MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

wir sind diesmal sehr wahrscheinlich verhindert. ein anwender bekommt nen home-office. wird sicher bis ca. 20 uhr dauern. sollte ich schneller sein, meld ich mich bei cynthia und wir sind am start.

mfg

Bis Hochheim und wieder zurück sind wir gestern geradelt, von trockenem Asphalt über Schneematsch bis sonstigen Matsch war fast alles (außer Trails!) dabei. :)

Zehn männliche, wobei zwei neue :daumen:, und zwei weibliche Laufräder waren zusammen unterwegs.

:daumen: Schön, dass immer wieder neue Biker mitfahren. Wooooo bleiben die Bikerinnen? :confused:

:winken: Bis zum nächsten Mal!

Eispatroullie am Flughafen.
Die Flughafenrunde ist noch nicht völlig eis und schnee(matsch) frei. Besonders wenn die Temperatur unter Null geht und der Matsch friert wirds wieder glatt.
Aber wer etwas aufpasst kommt gut über die Runde.
Viel Spass
Wolfgang

Ach, und ich habe Dienstfrei gehabt.... habe aber nachts nicht geschlafen und bis 14:30 gepennt.

Der Vorteil wenns friert: Dann wird die Runde verdammt schnell! :)

@Friendlyman

Wir können uns am Sonntag, 24.1.10, 13:30 Uhr Ecke Am Holzweg/Mönchhofstraße treffen.
http://maps.google.de/maps?q=50.081...81944,8.475244&spn=0.004675,0.010825&t=h&z=17

Runde dem Main entlang Richtung Mainz und z.B. der A66 entlang zurück nach Kriftel (Hoffentlich mit einem richtig tollen Rückenwind), so dass wir spätestens um 17 Uhr wieder in Kriftel sind (Event. Beleuchtung mitnehmen)

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung hier im Forum oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe der Handynummer.

Hinter dem Flughafen, Richtung Mörfelden, ist sehr viel Eis auf den Wegen, wir sind eben mal nach MF zur Dirtbahn und zurück gefahren.

Nur mal zur Info um den Flughafen ;)

Hinter dem Flughafen, Richtung Mörfelden, ist sehr viel Eis auf den Wegen ....)

Wir sind heute bis an den Rhein, dann Richtung A66 und dieser entlang zurück. Dank dem Neuschnee waren die "Eisstellen" ungefährlich, doch die Fahrzeugspuren bei immer noch tiefem Schnee haben zum Wettbewerb herausgefordert, wer steigt weniger ab :)

Insgesamt waren die Wege jedoch gut befahrbar bei leichter Schneedecke.

Wir sind den R 8 Richtung Norden gefahren, und der Waldweg war von Eis glasiert :eek: Sabine ist einmal abgestiegen :D, war aber trotzdem schön.

Runde fällt diese Woche aus :(.

Die neuen 10 cm Schnee könnten sich partiell wieder zu Eislandschaften verwandeln.

Heute wird es knapp über Null, Di. und Mi. bleibt es auch tagsüber unter Null und am Donnerstag folgen bereits wieder die nächsten Niederschläge.

Viel Erfolg und Spaß bei ungefährlichen Alternativsportarten.

Ich finde den Schnee auch klasse :) es ist Winter, da gehört sich das so :D

Ich finde es voll gemein das in euerm Team alle so gut Punkte machen :heul: jetzt muss ich täglich fahren um euch einzuholen

LANGLAUFEN BY NIGHT?

Wir wollen's heute Abend probieren, und zwar auf der Loipe Billtalhöhe. Wer kommt mit?

Wann: 19 Uhr
Dauer: für Anfänger etwa 90 Minuten

Treffpunkt:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...41952&sspn=0.004663,0.010825&ie=UTF8&t=h&z=17

Loipen-Status:
http://www.naturpark-hochtaunus.de/index.php?site=naturpark&rubrik=langlauf

Karte:
http://www.naturpark-hochtaunus.de/index.php?site=naturpark&rubrik=langlauf&details_id=6

Meldet euer Kommen hier im Forum oder per SMS auf 0177-6108524.

:winken: Christina

..schade, wäre gerne dabei gewesen..habe aber heute abend taiko training.. ist die loipe beleuchtet? bin vor 2 wochen fast jeden abend im frankfurter stadtwald!!! gelaufen..geht auch gut ohne licht..ist allerdings auch flach..einen berg runter würde ich nicht im dunkeln fahren wollen.. fahrt ihr öfters langlauf?

vg speciallady

Hallo speciallady,

wieder alles okay bei dir? Schön von dir zu lesen! :daumen:

Ich war erst einmal auf den schmalen Brettern :eek: ... Und für die Beleuchtung sorgen wir selbst - wofür hat man einen Kopf. :lol:

Schade, dass du nicht kommen kannst. Wenn der Schnee ligen bleibt, wollen wir am Sonntag wieder langlaufen. :)

Gruß, Christina

Zurück