MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9VQ0lfV00tNi0xLmpwZw.jpg
Der Saisonhöhepunkt des MTB-Sports steht vor der Tür – und ihr könnt live dabei sein! Auch das Finale der Downhill WM gibt es heute im Livestream zu sehen. Ab 12:30 Uhr gibt es die Übertragung der Damen, ab 14:30 Uhr den Lauf der Herren zu sehen. Alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nen McDonald und Pierron nicht zeigt gehört da auf jeden Fall jemand entlassen...armselig. Dazu schlechte Abdeckung der Strecke...schade bei solch einem Rennen..hoffe wird besser zum Ende, und das der Regen aufhört
 
Bravo an die Spaghetti-Broadcaster die das Event total verhunzt haben und verhunzen.
das ist eine Katastrophe, null Spannung, null Entertainment.
 
Mega, Blenki auf der Strecke aber wir sprechen lieber Mal mit Lucas.

Spannend die Zuschauer, und auch die drei die an ihrer Flasche nuckeln im Zielbereich.
Was eine Katastrophe...
 
egal wie viel ich hoch, runter, links oder rechts, gehe in der Hoffnung das mir die App die Gnade erweist ein sinnvolles Menü zu bieten, da kommt nichts wo man die Sprache Wählen kann.

Früher war das meine ich bei den untertiteln...
Hatte das selbe Problem. Lösung: Nachdem ich meine Android TV box auf englisch gestellt habe, war auch bei Red Bull TV die englische Tonspur aktiv
 
Schade das Bruni nicht so fix war. Schade auch für loris war mein Tip. Aber Minnaar...Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten