MTB zu Gravel

Registriert
16. April 2011
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Ich baue gerade mein MTB auf Gravel um. Auf dem Bild ist der aktuelle Stand. Es fehlen noch die GRX Schaltung, die STI Hebel und die Scheibenbremsen.
Es wird ein 1x11fach Antrieb mitceiner Shimano 11...46 Kassette.
Die GRX Schaltung bekommt noch einen Garbarukkäfig.
Das Kettenblatt soll auch ein Fsrbsruk oval norrow wide mit 42 Zähnen. Ich hoffe das ist nicht zu mutig.
Wer noch Tipps hat immer gerne, bin für alles offen.
Gruß huggy

20220828_211728.jpg
 
Nachfolgenden Adapter habe ich an meinem Rahmen (Trek3900).Der ist ja ISO auf der Seite der Bremse am Hinterbau. Gibt es den auch direkt für Flatmont, ansonsten müsste mehrere Adapter aufeinander Schrauben, da würde ich nur ungern machen.
20220828_212131.jpg
 
Ich habe den richtigen Adapter gefunden und auch gleich bestellt. Kommt aus den USA von sellutionsmtb.
So brauche ich nicht mehrere Adapter übereinander schrauben.

1661765933074.png
 
Zurück
Oben Unten