• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

MTBer aus Hellersdorf

Hallo

bin aus Hellersdorf und suche leute aus Hellersdorf und Umgebung zum gemeinsamen "radeln" ;)
Bin vor jahren täglich mit dem MTB in Wäldern und Gelände unterwegs gewesen. Hab ne lange pause eingelegt und nehm das biken nun wieder in angriff. Erstmal muss ich kondition und ausdauer aufbauen.

Vielleicht kommt hier jemand aus meiner Umgebung und hat lust auf die ein oder andere Tour nach Feierabend oder am WE.
Fahr so nen mix aus FR-DH-CC würd ich sagen.
Hab nen leicht modifiziertes Focus Fire Edge.

Gruß Jens

naja wirklich was zum fahren gibts ja hier nicht viel.
Werd mich dann wohl erstmal allein an die Kondition und ausdauer ranmachen und dann sehn wir uns denk mal auch in Müggelheim.

@Scotty06: Wohne in Biesdorf, wäre für Feierabendrunden und längere Touren am We zu haben(sowei hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=401379&page=3 ). Fahre allerdings nur CC. DH ist nichts für mich und meine Ausrüstung. :)

Na CC ist voll okay. Meld mich bei Dir.

Nimm doch einfach mal für den Anfang die Trümmerberge ab Wuhletal nach Ahrensfelde rüber - da hast Du genug zu tun.

Grüße,
sunday (aus MOL)

Danke für den Tip. Hast da evtl. ne Addy oder nen Bild für mich. Kenn mich noch nciht so dolle in Hellersdorf aus.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist da nur der Ausbau, vor Jahren als das unser Trainingsgebiet war (einige aus unserer Gruppe sind BB-Cup, teilweise Grundig-Cup mitgefahren), war das alles noch "wilder". Es gibt einige nette Abfahrten durch's Gestrüpp, wohl von den Bergabradler entworfen. Hoch geht meißt nur auf den breiten wegen.

Bin auch aus Biesdorf.

Ab dem 20 Juli hätte ick wieder Zeit um ne Feierabendrunde zu fahren, auch mal längere Touren am WE(bis zu 100km). Also scotty, einfach bescheid geben.

na ja komme zwar nicht aus hellersdorf aber aus marzahn und wohne direkt am wuhlewanderweg.auch ich bin da als wiedereinsteiger öfters unterwegs

An dem Tag muss ick mir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit den Prüfungsfrust :wut: vom Leib fahren.:)

Die Strecke darf jemand anders vorschlagen.

Zurück