MTBker aus bremerhaven und umzu

Hey hallo :-)

Wohne auch in BHV (bei der Doppelschleuse)
Suche schon seit längerem nach ein paar MTB'lern.
Und damit meine ich nicht die Helden die mit einem Fully den Deich lang Cruisen *g*
Müsste mir ein bisschen Wissen um die Fahrtechnik aneignen (bin im großen und ganzen recht jungfreulich) und will natürlich auch ein paar kennen lernen, mit den man dann mal ne Runde starten kann.

Viele Grüße

@paul.lahner rücken is wieder is wieder top fit,können wir ma die nächsten paar tage angehn mitem holzschleppen.
@Infineon1985 das is cool noch jemand aus B-haven fahr auch noch nich lange,etwas mehr als ein jahr jetzt und bin auch noch ziemlich am üben(fahrtechnisch).am dich is ja ziemlich langweilig...es sei den...neee da möcht ich nich graben.vielleicht hast dir das hier ja mal alles schon durchgelesen und gefunden,wo wir fahren.wenn nich oder wenn du genaueres wissen willst meld dich einfach mal bei paul.lahner oder mir

hey leute!
hat wer lust morgen mal ne runde zu drehn?man könnte sich ja mal an der baggerkuhle in nesse treffen.da is auch nen parkplatz.
dann könnt man ma schaun,ob wer anders da vielleicht noch was findet,wass ich übersehn hab.wär cool wenn`s klappen würd,meldet euch einfach nochmal,wenn ihr zeit habt.
muss allerdings daswetter nen bisschen mitspielen denk ich mal.

schade,muss eh erst ma gucken,wies da aussieht.hat ich dir ja erzählt,dass es da jede woche anders is.naja,musst ma bescheid sagen,wenn du wieder bauen willst,bin dann auch da,wenns bei mir passt.

ja waren gestern auch da aber nur zum bauen,fahren is momentan da wohl kaum möglich,haste ja gemerkt.aber wenns wieder trocken is,dann gehts wieder los!

Moin Leute,

bin druch Zufall auf diesem Thread gestoßen und finde das interessant das es doch so viele Biker in BHV und Umzu gibt. Ich möchte auch mal wieder n bischn mehr fahren, aber in meinem Freundeskreis machts halt keiner. Wenns die Zeit mal zulässt, würde ich gerne mal mitfahren, denn die Strecken sehen recht interessant aus :) Kenne auch noch ein paar Spots in Cuxhaven und Altenwalde...Vllt können wir ja mal in Kontakt treten und mal ne Runde fahren....

Gruß Nils

über den table,nich double.aber der hat ne richtig fette spur reingefahren,ist ein bissel arbeit fällig....können dann ja gleich noch in der höhe erweitern.
ich war aber auch bedient,als ich das gesehen habe.

heute war ja göttliches wetter,leider hatte ich keine zeit zum biken.war jemand im mistgebüsch?wollte evtl morgen noch n stündchen hin,allerdings ist der wetterbericht nicht so einladend für morgen....

quatsch hier giebt es leute aus bremerhaven ?
wie geil reine welt stadt
vieleicht kennt mich noch einer von euch hab mall ein grossmann a235 in tarnfarbe
und ein toy 4 mit system 17 und 66 gefahren
zurzeit nur auf bmx unterwegs
das sollrte sich aber bald ändern

hockt jemand vieleicht öfter bei remmidemmibmx rum

so,northshore ist heute fertig geworden und auch eingeweiht.bringt spaß,beim abspringen allerdings schön abdrücken.
bin jetzt erstmal ne woche weg und dann will ich endlich mal zum deister!!!

@corra:wir fahren ja kein bmx,daher hockt keiner bei remidemi ab.

leute guckt doch mall über den tellerrand

nur weil da bmx dransteht heisst das nicht das malte nix besorgen kann :rolleyes:

wo fahrt ihr ? gibt es den spott beim radhaus spaden noch ?

ha ha ha der alte alki ich habe da vor 10 jahren mal praktikum gemacht
als ich mir dan bei ihm ein big hit rahmen gekauft habe un die teile im netzt weil er nicht ruter gehen wollte mit den preisen hat er mir lebenslanges hausverbot erteilt

ich weiss ja nicht wo ihr baut aber wenn ihr rest holz braucht meldet euch mal ich habe grad einen bau wo ne menge abfallen wird an latten und so

war heut abend nochmal kurz hin und habe ein foto mitgebracht.fahrbar isser schon,verstrebungen fehlen noch und n paar zusätzliche nägel....

@corra: wo ist denn der bau?ganz in cuxhaven?holz können wir immer gebrauchen,aber dafür ganz nach cux eiern?
der typ vom radladen ist echt schlimm.war vor kurzer zeit mal im "laden" ist aber mehr ne runtergekommene hartz 4 bude!

ne ne ne jungs wenn ihr was braucht bring ich das auch
wollte nur mal anfragen weil wir das sonnst weg hauen
und wenns noch jemand gebrauchen kann

wir haben ja auch mal shore`s gebaut ich weis was da an holz draufgeht
und wie ******** es ist welches zu bekommen

also wenn pn an mich und wir klären alles weiterre

war heut abend das schöne wetter ausnutzen und ne runde biken im mistgebüsch!
alles top zu fahren,doch als ich ne kleine pinkelpause einlegen mußte,fuhr ein blau weißes auto vor und ich habe dort besuch bekommen.nach dem zweiten mal hingucken immer noch die selben uniformen:die bullen...oh je,dachte ich...na ja fahren ist ja nicht verboten,aber wenn mal hinterfragt wird,wer da was gebaut hat...so ein shice.aber siehe da,mein nachbar arbeitet auch bei dem verein und der war auch dabei!!und wir pflegen,zum glück,ein gutes nachbarschaftsverhältnis...alles kein problem!!

Zurück