MTBker aus bremerhaven und umzu

Freu mich jetzt schon riesig. Aber auch wenn das Wetter noch nicht so dolle ist werde ich mein neues Bike fahren *g*
Schaltung einstellen und solche Geschichten....

Wo sind eigentlich die Bilder des Trails entstanden?

Ich melde mich mal als Debstedter :)

Die Bilder vom Mistgebüsch sind ja ganz interessant, zumindest für nordische Verhältnisse ;)
Ist der Spot geheim oder gibt es die Möglichkeit (sobald das Wetter wieder besser wird) sich den das "Mistgebüsch" mal näher anzusehen?

Vom Material bin ich aber noch eher schmal ausgerüstet. Lediglich nen 2004er Red Bull Stiffee 3 (Hardtail richtung Downhill getrimmt) habe ich

Fahrtechnisch habe ich mein Bike unter Kontrolle, aber mit wirklich schwerem Gelände habe ich keine Erfahrung

moin moin,

so da alle ärztlichen Untersuchungen und alles im Lot ist wäre ich auch mal wieder mit von der Partie :)
wie sieht das denn mal mit fahren aus??deister oder schulenberg, etc...

@paul.lahner: wollen wir mal wieder was am mistgebüsch machen bzw. fahren??war letzt auch in cux und altenwalde.war aber nicht so dolle.

gruß nils

moin blackice,wollte die anfahrt für den neuen drop endlich mal fertig bekommen,wann hättest denn mal zeit?
wie sieht s mit sonntag früh morgen aus,da sind nicht so viel leute unterwegs...

moin,

heute ist das ehr schlecht, bin in bremen, wetter ist ja auch nicht so dolle, zumindest hier.
können ja mal n termin abends inner woche versuchen, da siehts bi mir ganz gut aus.
haste eigentlich mal was von brexe gehört??

gruß

moin moin.

das ist ja fein!!ich hab nämlich deine schützer noch ;) hab mir jetzt eigene geholt farblich passend zum fully ;)
dann können wir ja mal fahrtechnisch was starten...mir jucks auch in den beinen.

gruß nils

Hi Leute.

Klingt ja ganz interessant :-)
Leider hab ich im moment vorne nur eine 160er Scheibe drauf weil ich da ein Problem hatte.

Mal schaun was daraus wird.

Grüße Timur

Sagt mal...., hat einer von euch noch einen für mich leistbaren Dämpfer rum liegen?

Mir ist meiner Kaputt gegangen (weiß Gott warum) und ich möchte nicht die letzte Woche Ferien ohne Bike da stehen :-(

Er sollte 190mm EBL haben und meine RockShox Buchsen sollten nach Möglichkeit auch noch passen (12mm Außendurchmesser)

Danke und Grüße

ne leider nicht :-(
Die 190mm länge sind scheinbar relativ selte.
165 oder 222mm währe alles zu haben.
und 150 euro wollt ich nun auch nicht für einen gebrauchten dämpfer ausgeben.

hab mir nun einen bei ebay gekauft für kleines Geld.
Könnte evtl. bis zum Wochenende da sein.

Hello :)

ist ja ein wenig ruhig bei uns im Moment, deshalb hab ich mal n Vorschlag:

Da das Wetter nächste Woche ja ganz passabel sein soll und ich mit dem Gedanken gespielt habe mir Urlaub zu nehmen, wie siehts bei euch mit Biken aus?? Ich würde gerne mal in Deister bzw. in nen anderen Bikepark, Hahnenklee und/oder Schulenberg.

Vllt kann man sich ja mal auf einen Tag einigen.

Problem ist halt nur, in mein neues Auto wird man kein Bike Bekommen :(
Könnt euch ja mal melden.

Gruß Nils

Hallo

Wir fahren Mittwochs um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Sehr "Wichtig"
Morgen Abend ist für jeden MTB Fahrer eine Pflichtveranstatung im Kreishaus Osnabrück am Schölerberg um 18 Uhr 30, ganz hinten links im Kreishaus.
Je mehr Anwesende, um so mehr die Aussicht auf Erfolg unserer Anliegen.
Das Kreishaus muß überfüllt sein, damit die Behörde den Bedarf erkennt.

Wir alle hoffen auf Jeden!!!!

Gruß Kalles

Gibt es in Bremerhaven eigentlich Dirt jumps? Ich hab gehört die wollen welchen in Leherheide auf dem Robinson Spielplatz bauen!

mfg

Ich glaube richitge Dirtjumps gibts hier nicht...Irgenwas von Rampen hab ich mal vom Leher Markt gehört, hab aber kein Plan wo genau.

Zurück