MTBker aus bremerhaven und umzu

Hello :)

Trotz des schlechten Wetters war ich diesen Mittwoch in Hahnenklee.
Sicht war gefühlt 0 m, dafür aber mit viel Nebel und Sprühregen.
Nach ca. 2 Radumdrehungen war ich nicht mehr sauber, sondern hatte ein schönes Muster, was sich nach etlichen Abfahrten flächendecken über mich verteilt hat :)
War also ne schöne Schlammschlacht, hat aber n mords Spaß gemacht, vor allem weil ich der einzige Bekloppte war und somit keine Wartezeit am Lift hatte ;)

Aber die Strecken gehen ja mal garnicht mehr, sowas von ausgewaschen. Alles besteht nur noch aus Wurzeln und Wurzeln.

Wann fahren wir denn mal wieder in Bhv??

Gruß Nils

mahlzeit!jap,dass wetter war geil,lag aber dran das ich ja inner nähe war und biwak hatte die ganze woche bei dem wetter...also keine klagen :)
aber bhv hät ich auch ma wieder lust drauf

moin nils,hast dein radl schon wieder sauber?
hahnenklee ist eigentlich nicht schlecht,mußt aber hin wenn die strecke trocken ist.
kannst mal wieder in der woche einen tag frei bekommen?
bremerhaven:ich hätte samstag mittag oder sonntag morgen zeit....

moin,
das rad ist wieder sauber,der regen hat den vorteil gebracht, dass das bike nach der gondelfahrt wieder sauber war ;)
ich war mal mit daniel da, da wars wetter ganz gut, aber ich glaube im moment wenns trocken ist, ist das auch nicht mehr schön, die strecken sind teilweise so dermaßen ausgewaschen.. :(
prinzipiell ist son tag frei kein problem, nächste woche hab ich bereitschaft in emden, da bin ich die woche weg...ab dem 28.06 hab ich drei wochen urlaub, vllt kann man da ja mal was starten.

gruß nils

Zurück