MTBker aus HB - Teil 1

Das HWS-Syndrom kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. In genau 1 Woche startet die Transalp. Das kann ja was werden...

Ist wahrscheinlich psychosomatisch:D

@ alle : Gurkentruppe:heul:
@ selbst: zuviel arbeit :heul::kotz::mad:

Gestern traf ich bei einer RR-Abendrunde an der wie immer geschlossenen Schranke in Burg einen Mtber auf einem netten Carbon-Hardtail. Er fuhr dann locker bis zum Sperrwerk mein Tempo mit:daumen: und gab dabei zu, hier heimlich mitzulesen und auch gelegentlich in den Harz:love: zu reisen. Hab versucht ihn zu überzeugen, solche Ausflüge hier doch bekannt zu machen.
Aber wenn man das hier so liest...

Ciao
dino:D

ja....vielleicht sollte ich ne krankengymnastik gruppe aufmachen :p

Super Idee! :D Dann kannste unsern BMX- "Dienstältesten" Hans Jürgen auch gleich noch mitaufnehmen; kaputter Mittelfuß seit letztem training.

Und die "Nichtinvaliden" sind herzlich eingeladen uns am kommenden Sa, 21.08 beim Trail- ausräumen zu helfen.

Gruß

Jan

Psychowas? Nene, durchaus selbstverschuldet, aber völlig unpsycho.

Hab den gestrigen Tag genutzt, das Mountie Ready for Alps[TM] zu machen. Kurbel samt Innenlager ausnander und fleissig geputzt. Der ganze Dreck aus Altenau! :D (War das ein geiles, geiles Rennen!)
Der ganze Aufwand nur um anschließend festzustellen, das quietschen kam vom noch recht neuen Eggbeater Pedal. Hmpf.

Gibt es nicht ne schöne Anleitung im Netz, wie man Eggbeater wartet?

Und die "Nichtinvaliden" sind herzlich eingeladen uns am kommenden Sa, 21.08 beim Trail- ausräumen zu helfen.

Gruß

Jan

melde mich samstag zum arbeitsdienst! aber bitte nich so spät! :)
harke könnte ich mitbringen, rosenschere und n paar handschuhe.
außerdem wollte ich mal den trail samt bunkerformen aufzeichnen. also bleistift und block sind auch im anschlag. :cool:
mountie kann ich aber zu hause lassen, oder? da geht noch nix??

ich werf nix wech! :D

smilie_girl_303.gif

Ich freu mich ja schon, wenn überhaupt mal wieder irgendwas, aus der Sammlung, zum Einsatz kommt.
smilie_girl_093.gif

Vorausgesetzt es ist auffindbar.
smilie_girl_027.gif

Hallo Leute,

eigentlich würde ich mich nach der langen Zeit, die mein letzter Beitrag nun her ist, lieber bei euch melden, um ne Tour zum Warwer Sand oder nach Harburg zu machen, leider ist das aber nicht der Grund. :-(

Wegen puren Zeitmangels und der Tatsache, dass ich viel unterwegs bin, steht mein 1 Jahr altes, schwarzes Cube Stereo K24 All-Mountain Fully nur in meinem Keller herum.
Ich würde es gerne in fähige Hände geben und biete das Bike daher zum Verkauf an.

Die Ausstattung könnt Ihr unter folgendem Link betrachten:
http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeFully/Stereo1.htm

aktuelle Bilder gibts in meinem Profil.

Neupreis war 2100 Euronen (Rechnung vorhanden)
Inspektion wurde 3 Monate später gemacht.
Rahmengröße ist 18", was bei meinen 1,86 sehr direkt und agil zu fahren war.

Ich biete das Cube für 1500 VHB an.

Anschauen und Probefahrt hier in Bremen ist ausdrücklich erwünscht.

Ein Garmin Edge 705 GPS-tacho mit Pulsmessergurt steht ebenfalls zum Verkauf.

Wenn Ihr also noch ein Top-Bike für beinahe jeden Untergrund (auch außerhalb des Autobahntrails :-)) sucht oder jemanden kennt, der eins sucht, einfach mailen an [email protected]. Bei Fragen zur Ausstattung ebenfalls einfach mailen.

Grüsse
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Elende Bedarfsweckerei! ;)

Eggbeater ist nachgefettet, quietschen is wech. :) Hab es allerdings nicht hinbekommen, daß das Fett an der anderen Seite wieder raus kommt. Es läuft auch nicht ganz so leicht wie üblich. Vielleicht nehme ich doch ein Ersatzpedal mit.

Seltsamerweise war die Schraubkappe zum nachfetten nur beim Eggbeater C dabei, nicht beim SL. :confused:

Elende Bedarfsweckerei! ;)

Eggbeater ist nachgefettet, quietschen is wech. :) Hab es allerdings nicht hinbekommen, daß das Fett an der anderen Seite wieder raus kommt. Es läuft auch nicht ganz so leicht wie üblich. Vielleicht nehme ich doch ein Ersatzpedal mit.

Seltsamerweise war die Schraubkappe zum nachfetten nur beim Eggbeater C dabei, nicht beim SL. :confused:

Ich weiss schon warum ich die XTR fahre. Gibt mit Ritchey, Crank und Co dauerhaft nur Theater!

melde mich samstag zum arbeitsdienst! aber bitte nich so spät! :)
harke könnte ich mitbringen, rosenschere und n paar handschuhe.
außerdem wollte ich mal den trail samt bunkerformen aufzeichnen. also bleistift und block sind auch im anschlag. :cool:
mountie kann ich aber zu hause lassen, oder? da geht noch nix??

supiii!:daumen::daumen::daumen:.....und..meine Herren, nehmen sie sich ein beispiel dran;)... was das bike angeht, kommt drauf an wieviel wir sind und wie wir vorankommen...wär ja durchaus mögl. das da hinterher schon was geht.:D

Gruß
Jan

Ich fahr keine clickies, sowas gibt bei mir nur Knochenschrott:lol:;)

naja, mal sehen wie das wetter wird. ansonsten hätte ich noch sitzplätze nach zeven frei. vielleicht wären gummistiefel grad auch nich schlecht?! :eek::cool:

Schwimmflügel, Gummiboote etc. wurden nich gebraucht.;) Is noch ziemlich fest der Boden; nur unsre "guten alten Bekannten", die "Monster- matschlöcher" vor den Anstiegen zur 7 und der 8 sind wieder da.:D

Zurück