Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und ob vielleicht der Crosser auch mal wieder ran muß. Das Grüne hat jetzt wieder den richtigenLenker.
Dann leg ich die Kette gleich auch noch drauf.
Wenn ich hier vor dem Haus die Strasse anschaue will ich eigentlich nicht mit dem Crosser da lang, aber der Frosch flog ja auch übers Kuckucksnest, ähh... den Schnee wie nix Gutes. Ich schlaf noch 'ne Nacht drüber. Wir werden uns über das Tempo morgen dann schon einig, da bin ich sicher.
do is erstmal burger king beim ww. da muss man nich draussen warten.
12uhr.
für neujahr is noch nix geplant.
ps:braucht jolly ne übersetzung?![]()
...morgen wollt ich auch mit mittelbreit.
Dann leg ich die Kette gleich auch noch drauf.
Wenn ich hier vor dem Haus die Strasse anschaue will ich eigentlich nicht mit dem Crosser da lang, aber der Frosch flog ja auch übers Kuckucksnest, ähh... den Schnee wie nix Gutes. Ich schlaf noch 'ne Nacht drüber. Wir werden uns über das Tempo morgen dann schon einig, da bin ich sicher.
Wir sind um 12°° am Burgerking in Hastedt, Pfalzburger Str., verabredet.Wann und wo?
Ciao
dino![]()
Lass Dir keine Autobahroute A1 Richtung Hamburg andrehen!![]()
Das kennt er ja schonSchickt mir den Jolly ma ne Runde in die Badener Höhen/ Berge; das wird ihm bestimmt Spaß machen
.
Gruß nach HB
Jan
PS: Übersetzungsversuch: ww heißt glaub ich immer noch Weserwehr
; wobei........Stichwort "guter Kaffee"; warum trefft ihr euch dann nich auffer annern Seite vonner Erdbeerbrücke; da is der Kaffee besser![]()
.![]()
Aber Radfahren ist ja noch viel mehr als nur Crossrennen.![]()
Wenn die blöden Tragepassagen nicht wären, hätte ich mich vielleicht auch schon mal an ein Rennen getraut. Nach den ersten Aufstiegsversuchen bin ich regelmäßig irgendwie hängengeblieben und war dann drei Wochen lang blau (violett, grün, gelb)..
so, wieder zu Hause.
Heute wäre die Reifenbreite wohl egal gewesen. Viel festgetrampelter und an der Oberfläche gefrorener Schnee auf den Wegen und manchmal Eis.
Ich hatte dann doch einige sanfte Durchschläge und irgendwann war das VR schlagartig platt. Das wäre mit dem Mountie sicher nicht passiert.
Auf dem Rückweg begann es in der Leester Marsch zu regnen. Bis zum WW hatten wir 'ne ordentliche Eisschicht aud den Ärmeln.
Fahrt vorsichtig und rutscht gut rein