juk
Winterschläfer
Am Donnerstag kann ich nicht am Niteride teilnehmen, da ich am Freitag mal meine Leistung diagnostizieren lasse. Ich wäre aber nicht böse, wenn die Institution Bulten-Niteride auch ohne mich statt findet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

moin,
bei mir kannste so eine Diagnose schneller, günstiger und einfacher bekommen: Sie haben genug Dampf inne Beine.
:kotz:

Werd´ mal sehe, dass ich meine alten Ritchey V4 reaktiviere.
(NEIN, ES LIEGT NICHT AN DER FALSCHEN FAHRTECHNIK
)
Wie zum Geier zerbricht man Eggbeater???![]()

) tief in die oldschool kiste zu greifen
:
, aber dafür absolut unzerstörbar
(Bäume oder Baumstümpfe bekommen Angst wenn sie die teile sehen
), völlig witterungsunempfindlich, man kann in schwierigen Passagen ausgeklickt flat fahren und sie haben sogar XTR- achsen
. Absolute Rundumsorglospedalen fürn son Wetter eben.Die Frage die sich mir spontan ma beim lesen so stellt, wäre eher, wer fährt im Winter filigrane eggbeater?![]()

Moinsen
Ist eigentlich für heute eine Ausfahrt geplant?
Ich hätte Lust, eine entspannte Runde zu drehen. Hauptsache es wird nicht zu schnell, da meine Nachtschichtwoche schon anstrengend genug war
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rahmen, um mir für den täglichen Arbeitsweg eine Singlespeed-Stadtschlampe zusammenzustricken. Vielleicht hat ja jemand was passendes im Keller rumliegen, was er gerne loswerden würde
Gruß
Andree

Ja liebe Kinder. Wegen diesen Pionieren habt ihr heute vollgefederte Sessel mit denen ihr die Piste runter schaukelt!![]()
Habe hier mal ein antikes Fundstück für die älteren.
YouTube - Downhill 90 er Jahre

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rahmen, um mir für den täglichen Arbeitsweg eine Singlespeed-Stadtschlampe zusammenzustricken. Vielleicht hat ja jemand was passendes im Keller rumliegen, was er gerne loswerden würde
Gruß
Andree
Habe hier mal ein antikes Fundstück für die älteren.
YouTube - Downhill 90 er Jahre

wie jetzt, ...für die älteren?

Klasse!
Erzähl mir nochmal jemand was von "Geschwindigkeit bringt Sicherheit"!

Ich hätte hinterher wahrscheinlich auch das Bike (aber richtig) wechgeschmissen
, wär zum nä Cdale Händler gehumpelt, um mir die Urversion von meinem Bike zu besorgen, damit einem sowas erspart bleibt
.