Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusamm!
Hat zufällig jemand ne MTB Kurbel inkl. Innenlager rumliegen, die einen neuen Besitzer sucht? Deore o.ä., gerne silber.
Tach zusamm!
Hat zufällig jemand ne MTB Kurbel inkl. Innenlager rumliegen, die einen neuen Besitzer sucht? Deore o.ä., gerne silber.
P.S.
Diese Woche würde ich auch gerne wieder niteriden.![]()
Do, 19:00, Bultensee.
... nehm ich mal an ...
Ansonsten guttenberge ich mal die Frage meines Vorposters:
liegt Morgen was an, würd gerne 'ne Runde drehen...
...
Hi Malte,
klar fahren wir auch am Wochenende, tagsüber und ohne Licht-die Tage werden ja jetzt wieder länger, am nächsten WE werden die Uhren zurückgestellt.
AB (=Autobahn)-Trail:
Treffpunkt war bislang immer das Haus am Walde (HaW), von da an der Autobahn entlang Richtung Walle und Gröpelingen, mit Feldmarksee und Grambker See.
Zurück dann über den Deich.
Es gab hier auch mal eine genauere Beschreibung (Link), ich weiß aber nicht mehr wo
Gestern waren wir im Warwer Sand, das ist ein großes Waldgebiet, ca. 20 km südlich von Bremen, in der Nähe von Seckenhausen und Ristedt->Google Earth.
Ist meiner Meinung nach das beste Bike-Gebiet in der näheren Umgebung von Bremen.
Syke und Barrien sind auch noch prima.
Das mit Abstand beste Gebiet in Nord-Deutschland sind die guten alten Harburger Berge, südlich von Hamburg.
Man kann dort von Bremen aus gut mit dem Metronom (ca. 1 h) hinkommen, danach Biken bis der Arzt kommt.
Nach 5-6 Stunden Dauerfeuer hat man meistens genug-bald geht es da mal wieder hin-werde mich dann natürlich rechtzeitig melden.
Es gibt hier noch ein eigenes Forum für Hamburg und die Berge, man trifft dort auch immer eine Menge anderer Biker.
So, das war es erstmal für heute,
Gruß und bis die Tage
Martin
Hi Malte,
Das mit Abstand beste Gebiet in Nord-Deutschland sind die guten alten Harburger Berge, südlich von Hamburg.
[...]Letzte Neulingsfrage: Der Hobb hatte hier im Forum mal was von nem AB-Trail Uni->Lesum geschrieben - Was ist denn ein AB-Trail und wo verläuft er, wenn nicht am Deich?
Auf jeden Fall bis bald im Wald,
Malte
moin,Wie sieht es eigentlich allgemein mit Niterides am Wochenende aus? Tagsüber sind die ganzen Hundeliebhaber und Wanderer unterwegs, denen könnte man dann aus dem Weg gehen. Heuschnupfen-geplagte können dann auch den Pollen aus dem Weg gehen. Etwas.
Bis bald im Wald!
Jürgen
Bis auf den Schuß aus des Jäger's Büchse, der mich am Scharfrichter etwas verunsichert hat.![]()
moin,
sehr gern!
Der leuchtende Vollmond am Samstag hat mich schon fast dazu verleitet.
Die Erfahrung hat allerdings gezeigt das die Tücken ....
Moin Martin,
vergiss mir nicht mein Revier in Bruchhausen-Vilsen und Hoyerhagen nicht!
Grüsse
Jens
Wie wärs denn ma mit nem Niteride in Aspe?(zB am WE); ich fahr auch vor.
![]()