MTBker aus HB - Teil 1

Ich würde am Sonntag auch gern mal wieder den Crosser bewegen, mache das jetzt aber mal vom Wetter abhängig, denn leider ist die Prognose für Sonntag nicht mehr so schön (Regen)
Weiteres zu Sonntag siehe hier:http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bremer-crosser.11374/page-81#post-2339847

Zur Sicherheit werde ich deshalb zusätzlich schon mal am trockenen Samstag ab 10°° (HaW) über den ab-trail rollen, ggf. mit Pellens Park und gerne mit Begleitung. Wird dann so ca 3 Stunden dauern, moderates Tempo, denn ich bewege das Fully.
Endgültige Bestätigung von mir hier bis Sa 9°°

Ciao
dino:D

...
Zur Sicherheit werde ich deshalb zusätzlich schon mal am trockenen Samstag ab 10°° (HaW) über den ab-trail rollen, ggf. mit Pellens Park und gerne mit Begleitung. Wird dann so ca 3 Stunden dauern, moderates Tempo, denn ich bewege das Fully.
Endgültige Bestätigung von mir hier bis Sa 9°°

Ciao
dino:D

Dino fährt 10°° ab HaW:daumen:

Moin Moin,

ich hätte auch mal wieder Lust eine Runde in Bremen zu drehen. Leider ist meine Form mehr als unterirdisch (bzw. gar nicht vorhanden!).

Wie sieht es bei Euch denn nächstes Wochenende aus? - Wir sind da eh in Bremen und würden zu zweit vorbeikommen! (Ob Samstag oder Sonntag wäre egal ;) )

Viele Grüße aus Cloppenburg

P.S. -> Man beachte die Änderungen auf der rechten Seite. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich hätte auch mal wieder Lust eine Runde in Bremen zu drehen. Leider ist meine Form mehr als unterirdisch (bzw. gar nicht vorhanden!).

Wie sieht es bei Euch denn nächstes Wochenende aus? - Wir sind da eh in Bremen und würden zu zweit vorbeikommen! (Ob Samstag oder Sonntag wäre egal ;) )

Viele Grüße aus Cloppenburg

P.S. -> Man beachte die Änderungen auf der rechten Seite. :)

Auf der rechten Seite? Du verwirrst mich!

P.S. Das mit der Form konnte man Donnerstag sehen...:D

Wieso Donnerstag? ... Du hast mich noch nicht in Radklamotten gesehen :( ... wahrscheinlich passen die alle gar nicht mehr :lol: ... Was solls irgendwann muss mal wieder anfangen.

Wer wäre denn am Wochenende dabei?

Unterirdische Form kann ich auch bieten. Der Dino kanns bezeugen. Wenn das Wetter und die eigene Befindlichkeit stimmen, wäre ich dabei.

@ Jens

Tendenz geht gegen Samstagvormittag. Uhrzeit kannst du dir gerne aussuchen. Ich wollte auch noch kurz auf den Fahrradmarkt danach.

Wollen wir das dann gleich auf Sonntag setzen. Ich habe am Samstag eigentlich auch eine Teamvorstellung. :)

Sonntag, um 10Uhr beim HaW?

Tourenaufruf für kommenden Sonntag:

09:30'Uhr Haw -saisoneröffnungstour ABtrail oder Weyerberg ca. 2-2,5std.

Tempo sollte sehr gemäßigt sein. Es fahren Anfänger und Wiedereinsteiger mit :)

Zurück