ohneworte
Wintertrotzer
Wasser auf meine Mühle: Destination "Heiligenberge" hätte ich auch getippt![]()
Aha, du kennst die Umgebung also auch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser auf meine Mühle: Destination "Heiligenberge" hätte ich auch getippt![]()
Super Foto Jens
Trotzdem ist es ein Fehler von mir gewesen das Bildchen hochzuladen.
tschö!
Aha, du kennst die Umgebung also auch!![]()
...
Zur Sicherheit werde ich deshalb zusätzlich schon mal am trockenen Samstag ab 10°° (HaW) über den ab-trail rollen, ggf. mit Pellens Park und gerne mit Begleitung. Wird dann so ca 3 Stunden dauern, moderates Tempo, denn ich bewege das Fully.
Endgültige Bestätigung von mir hier bis Sa 9°°
Ciao
dino![]()
Moin Moin,
ich hätte auch mal wieder Lust eine Runde in Bremen zu drehen. Leider ist meine Form mehr als unterirdisch (bzw. gar nicht vorhanden!).
Wie sieht es bei Euch denn nächstes Wochenende aus? - Wir sind da eh in Bremen und würden zu zweit vorbeikommen! (Ob Samstag oder Sonntag wäre egal)
Viele Grüße aus Cloppenburg
P.S. -> Man beachte die Änderungen auf der rechten Seite.![]()
Wieso Donnerstag? ... Du hast mich noch nicht in Radklamotten gesehen... wahrscheinlich passen die alle gar nicht mehr
... Was solls irgendwann muss mal wieder anfangen.
Wer wäre denn am Wochenende dabei?
@ Jens
Tendenz geht gegen Samstagvormittag. Uhrzeit kannst du dir gerne aussuchen. Ich wollte auch noch kurz auf den Fahrradmarkt danach.
Wollen wir das dann gleich auf Sonntag setzen. Ich habe am Samstag eigentlich auch eine Teamvorstellung.![]()
Sonntag, um 10Uhr beim HaW?
OK, gibt es irgendwo ein Freibad oder ähnliches in der Nähe wo ich anschließend duschen kann?
Tourenaufruf für kommenden Sonntag:
09:30'Uhr Haw -saisoneröffnungstour ABtrail oder Weyerberg ca. 2-2,5std.
Tempo sollte sehr gemäßigt sein. Es fahren Anfänger und Wiedereinsteiger mit![]()
Ich bin dabei!
Nicht so lange und heile bleiben...hast noch was zu tun![]()
Jaja, du Frühverschwinder!![]()
dein gehilfe musste ins bett....ist das nicht mehr gewohnt...