Twinkie
Hooligan-Schubser
...jetzt sag nich dynamics...... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, mal sehen wann ich ein Bild davon präsentieren kann und vorallem wann ich damit fahren kann ! (Dies ist im Sinne von Fahrrad bewegen gemeint, nur um fiesen
 , mal sehen wann ich ein Bild davon präsentieren kann und vorallem wann ich damit fahren kann ! (Dies ist im Sinne von Fahrrad bewegen gemeint, nur um fiesen  Kommentaren vorzubeugen)
 Kommentaren vorzubeugen)moin,
der neue Christian'sche Drahtesel wird also schön und stabil , schreibt er. Dann kann es doch nur ein Centurion No Pogo sein. Oder ein Specialized Enduro.
Na ja, wird schon was Gutes sein!

schildern
  schildern 
  ) und wer sagt das es Joghurtbecher wird, wenn dann geht sowieso nur Joghurtbecher mit Löffel
 ) und wer sagt das es Joghurtbecher wird, wenn dann geht sowieso nur Joghurtbecher mit Löffel
 )
 )Von meiner Seite aus ja.@ Ralf: sehemn wir uns Samstag um 8:00 Uhr???
Maxi
 Werde mich künftig mäßigen!
 Werde mich künftig mäßigen! .
 . und viel Spaß in Willingen und genießt da die Atmosphäre und auch die Messe
 und viel Spaß in Willingen und genießt da die Atmosphäre und auch die Messe  
 @Ralf
Wieso ?? Von der Farbe sind die fast gleich, nur das ich zwei Flaschenhalter haben werde.
......
Gruß Christian

Gleich zwei??
 Gleich zwei?? 

Mit dem Biken, natürlich! Kommentare darfste gern schießen.
  Mit dem Biken, natürlich! Kommentare darfste gern schießen.Achtung
Wichtig für alle Willingenfahrer, die auch schon am Freitag in Willingen sind :
http://www.light-bikes.de/website/n...ontinental-mountain-king-in-willingen-gesucht
Schaut umbedingt bei Conti vorbei und wenn ihr die Reifen nicht mögt ich nehme sie gerne ! @Steffen das wäre sicherlich eine bessere Wahl als dein Tioga´s
Gruß Christian
 Da werden wir Freitag wohl gleich mal vorbeischauen und vielleicht bekommt man ja einen Satz ab. Brauchen sowieso mal wieder einen Reservesatz.
  Da werden wir Freitag wohl gleich mal vorbeischauen und vielleicht bekommt man ja einen Satz ab. Brauchen sowieso mal wieder einen Reservesatz.  

@ ralf
Wer hatte den blöden Vorschlag soooo früh zu starten???
Maxi

Ich biete da Hochsolling (53/106km ?), Duisburg oder auch Bad Py. und Neustadt/Harz an
  Ich biete da Hochsolling (53/106km ?), Duisburg oder auch Bad Py. und Neustadt/Harz an  
  )
 )