MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ralf,
dein Bericht steigert auf jeden Fall die Spannung auf das bevorstehende Wetter-Inferno!! Dann werde ich mal von Sonnenschirm bis Eskimo-Schlafsack alles einpacken, gell? Damit wir konditionell mit gleichen Waffen schießen schlage ich für eure Zusammenkunft einen Treffpunkt in Oldenburg vor :-)
Übrigens, ich war unter der Woche heimlich trainieren und habe erstaunliche Feststellungen gemacht:
1) Vollkommen überraschend sind die Trails ziemlich zugewuchert. Lange Hose oder Protektoren könnten helfen, ansonsten hilft ein eiserner Wille...
2) So schön der Schotter auf deinem X-Mas-Baum-Bild auch aussieht - den gibt's nicht mehr. Jemand hat in der Elm die sprichwörtlichen Forstautobahnen zu realen Forstautobahnen umgebaut. Es fehlt nur noch der Asphalt...so ist es zumindest eine schier endlos scheinende Beachparty im Wald - Großmaschine sei Dank.

Na denn bis morgen in aller Frische.
Marc

moin,
also dann um 8:20 an der Sparkassenkreuzung Sebaldsbrücker Heerstrasse und dann über den Schwachhauser Ring Richtung Bürgerpark und ans Ende vom Unisee, ca 8:45.

Wenn wir um 10:00 nicht am Parkplatz sind dann sind wir wohl noch an der Tanke. Von dort fahren wir auf jeden Fall auf dem Radweg Richtung Parkplatz.

Sorray Maxi,
weder Wildschwein noch Wildwetter waren zu sehen, so dass wir sie auch nicht grüßen konnten. Beim näxten Mal! Heute war einfach eine super Tour mit gutem Wetter, so wie es sich gehört. Bis dann
Marc

Dringend:

Ich habe mir beim gestrigen 3-Stunden-Endurorennen den linken Fuß kaputt gemacht. Das etwas kaputt ist, ist definitiv - was, das klärt sich heute im Laufe des Tages. :(

Leider kann ich aus diesem Grund nicht an meinem geliebten HAW Cyclassics am nächsten Sonntag in Hamburg teilnehmen. Hat von euch jemand Interesse, hier mitzufahren ? Ich hätte den Startplatz günstig abzugeben, auch habe ich weitere Gimmicks wie z.B Teilnehmer-T-Shirt gebucht etc.

Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun!!

Dringend:

Ich habe mir beim gestrigen 3-Stunden-Endurorennen den linken Fuß kaputt gemacht. Das etwas kaputt ist, ist definitiv - was, das klärt sich heute im Laufe des Tages. :(

Leider kann ich aus diesem Grund nicht an meinem geliebten HAW Cyclassics am nächsten Sonntag in Hamburg teilnehmen. Hat von euch jemand Interesse, hier mitzufahren ? Ich hätte den Startplatz günstig abzugeben, auch habe ich weitere Gimmicks wie z.B Teilnehmer-T-Shirt gebucht etc.

Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun!!

Erstmal natürlich "schnelle Genesung"!
Dein Ansinnen würde ich besser hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=61612 oder hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=4219&page=636 reinstellen.
Ich fahr ja auch nebenbei auf schmalen Reifen aber die Cyclassics sind mir zu gefährlich:lol:
Gruß
dino:D

Erstmal natürlich "schnelle Genesung"!
Dein Ansinnen würde ich besser hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=61612 oder hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=4219&page=636 reinstellen.
Ich fahr ja auch nebenbei auf schmalen Reifen aber die Cyclassics sind mir zu gefährlich:lol:
Gruß
dino:D

Es kommt ja immer drauf an, wie man selbst die Sache angeht. Ich denke, auf der von mir gebuchten 55KM Runde sollte nicht allzu viel passieren.

Ringe dich dazu durch, ist ja eine Breitbandveranstaltung mit 20000 Teilnehmern...:daumen:

Es kommt ja immer drauf an, wie man selbst die Sache angeht. Ich denke, auf der von mir gebuchten 55KM Runde sollte nicht allzu viel passieren.

Ringe dich dazu durch, ist ja eine Breitbandveranstaltung mit 20000 Teilnehmern...:daumen:

Die 55 Kilometer sind gefährlicher zu fahren als die langen Strecken, da viel mehr Laien unterwegs!

Hallo Liebe Bikegemeinde,da das solofahren nicht allzuspass bereitet such ich hier auf diesem wege nach leuten aus Verden die lust haben ein wenig zu biken,ich fahre hier überwiegend rund um die wälder (Kirchlinteln/Verden) aber auch mal nach Dörverden (Bunkeranlagen/angrenzende Wälder),und bin gerad am planen was man so im Wald bauen könnte,um es reizvoller zu gestalten:D......

Servus,
stehen für morgen Touren auf dem Programm? Ich könnt' euch zwar nach Garlstedt einladen, aber Abwechslung wäre was anderes...
Hat jemand etwas geplant?
Gruß Marc

Hallo Jungs,

sry für Offtopic aber ich hab da so nen Problem. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Meine Schwester möchte in Bremen studieren und muss momentan auf eine Zusage der Uni warten. Sie wurde aber schon in mehreren anderen genommen. Daher sind wir sehr zuversichtlich. Da wir momentan auf der Wohnungssuche sind, versuchen wir so oft wie möglich an die Zeitungen zukommen, da nicht alle Wohnungen im Internet stehen. Wir waren innerhalb von 2 Wochen schon über 10 mal in Bremen um die Zeitung zu besorgen und Wohnungen anzuschauen (vom Norden Westfalens). Allerdings ist dies morgen nicht möglich, da eine Familienfeier ansteht (das wird ein Spaß :( ). Nun wollte ich fragen, ob mir jmd von euch den Teil mit den Anzeigen bezüglich Mietwohnungen aus Schwachhausen schicken könnte? ... Abfotografieren, scannen oder wie auch immer ... ich wäre für alles dankbar ;) Denn dieser Teil steht leider nicht im Internet.

Liebe liebe Grüße ... Danke Leute :daumen:

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau mal unter Bremen.de und dort unter Marktplatz. Dort findest Du auch einiges an Wohnungsangeboten.

Gruß
Z

[...]Nun wollte ich fragen, ob mir jmd von euch den Teil mit den Anzeigen bezüglich Mietwohnungen aus Schwachhausen schicken könnte? ... Abfotografieren, scannen oder wie auch immer [...]
Liebe liebe Grüße ... Danke Leute :daumen:

Jens
moin,
kann ich gern machen.

@Marc: sorry, ich fahre im Moment eher wenig. Und morgen Mopped. Hoffentlich.

Gruß
ralf

Servus,
stehen für morgen Touren auf dem Programm? Ich könnt' euch zwar nach Garlstedt einladen, aber Abwechslung wäre was anderes...
Hat jemand etwas geplant?
Gruß Marc

Tach auch!

Morgen wäre ich nicht abgeneigt, aber wann und wo treffen? Ich bin ja relativ schnell am Wehr, könnte aber auch zum HaW kommen, oder anderswo? Und wann? Nicht so früh wie letzte Woche, also ab 11-12h wäre ok, oder meinetwegen auch erst am Nachmittag...

Grüße,

Rafael

Tach auch!

Morgen wäre ich nicht abgeneigt, aber wann und wo treffen? Ich bin ja relativ schnell am Wehr, könnte aber auch zum HaW kommen, oder anderswo? Und wann? Nicht so früh wie letzte Woche, also ab 11-12h wäre ok, oder meinetwegen auch erst am Nachmittag...

Grüße,

Rafael

Sorry, ich habe gestern Abend das letze Mal das Forum gecheckt. Da es noch keine Interessensbekundungen gab bin ich heute solo über den Wümmedeich zum Weyher Bersch. Beim näxten Mal. Gruß Marc

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei Euch am nächsten Sonntag (23.08) aus mit einer Tour irgendwo rundum Bremen? Sind ja noch ein paar Tage bis dahin aber so wäre es wenigstens nicht zu kurzfristig ;-)

Da ich selbst noch nicht so lokalkundig bin, wären ein paar Tourenvorschläge von Euch natürlich super!

Grüße
Andy

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei Euch am nächsten Sonntag (23.08) aus mit einer Tour irgendwo rundum Bremen? Sind ja noch ein paar Tage bis dahin aber so wäre es wenigstens nicht zu kurzfristig ;-)

Da ich selbst noch nicht so lokalkundig bin, wären ein paar Tourenvorschläge von Euch natürlich super!

Grüße
Andy

Wenn Wetter schön ist würde ich vielleicht gerne vom Weser Wehr aus Richtung Süden rollen (bitte nur rollen ich habe nicht viel auf dem Rad gesessen in letzter Zeit) so Syke, Barrien, Wawer Sand etc. .

Gruß Christian

fahr ja auch nich zum mtbkern nach bremen sondern bin eh in bremen und dachte siehst ma nen paar alte gesichter wieder^^
hab hier auch schon ne truppe gefunden die im jahr die ein oder andere transalp fahren mal gucken ob ich mir das bald auch mal zu trau

mfg moritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück