MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Hi Cokeez,

ich würde euch aber auch ein Finger geben, allerdings den :daumen: weil wir auf der letzten Tour echt Spass hatten. Leider passiert es manchmal das welche (meist CC-Biker) kein Plan haben und sich in den Wald verirren. Kann man nix machen. Hang Loose :i2:

Cheers
Thorsten

Hi Nusslocher,
ich möchte mal mit euch eine Runde drehen. Wohne in Leimen.Also grad ums Eck. Würd mich freuen mal mitzukommen....
Armin

War vorhin mal spontan auf den KS geradelt.

ema6y8ah.jpg

Bissl anstrengender als sonst, aber sonst ganz schön

nede3yhe.jpg

Der Schnee war griffig und man konnte fast alles fahren.

uva2ytub.jpg

Beim zurückfahren wurde es dann in der Leimengegend matschiger.

na aber hallo.... den fred hier muß ich doch gleich mal entern :D

kann ja net angehen das sich hier nußlocher und umliegende tummeln ohne mein wissen :lol:

also big brother is watching you
bluelight.gif

Ja Hallo Thorsten, Du bist ja ein richtiger Schnellmerker!:D Hast Du uns glatt erwischt. Aber mit ChrisRM6:daumen: könntest Du mal ein Date machen, der könnte Dir mal mit seinen 19000km Jahresfahrleistung auf den Zahn fühlen.
Dann mal bis bald im Wald:winken:

19tkm? WOW das is ne hausnummer
habs 2011 auf etwa 11tkm gebracht aber da hab ich schon jeden meter zusammengekratzt :lol:
würde mich gerne mal zu ner powerrunde treffen (vieleicht solange ich noch die XC mopete hab :rolleyes: )

sehen uns sicher bald mal wieder im wald :daumen:

laaaaaaangsam, der großteil sind straßen KM/wettkämpfe, da geht es schneller als mit MTB.

ps: ich habe sonst etwa 500km MTB im jahr :D

medium_IMG_20130207_101316_0.jpg

Alla gut. Ich hab Bock auf nightride. Am liebsten mit dem hardtail. Werde morgen gegen 19 Uhr starten...Richtung Königstuhl. Freu mich über Mitfahrer. Gruss Armin

Zuletzt bearbeitet:
Also Startpunkte könnten Georgi Platz(Marktplatz) in Leimen, oder halt Nussloch auf dem Platz (Hauptstrasse) sein. Genaue Uhrzeit kann man ja mal schauen. Hab ab 19 Uhr Zeit....Gruss Armin

Hey Döner,
ich wollte/werde/möchte am Samstag von HD auf den Weissen Stein übers Kloster evtl. Heiligenberg/Weisser Stein wieder nach HD fahren.
Eine Startuhrzeit und Startpunkt gibts noch nicht kann ich bei Interesse gerne posten. Könnt gerne mitfahren wenn ihr möchtet.

Gruß rmfausi

Also Startpunkte könnten Georgi Platz(Marktplatz) in Leimen, oder halt Nussloch auf dem Platz (Hauptstrasse) sein. Genaue Uhrzeit kann man ja mal schauen. Hab ab 19 Uhr Zeit....Gruss Armin

Alles klar, ich bin dabei. 19:00 Uhr geht klar. Ich komme von St. Ilgen - Sandhausen angefahren. Nussloch wäre also weiter weg, juckt mich aber weniger.

Gruß Andreas

Hey Döner,
ich wollte/werde/möchte am Samstag von HD auf den Weissen Stein übers Kloster evtl. Heiligenberg/Weisser Stein wieder nach HD fahren.
Eine Startuhrzeit und Startpunkt gibts noch nicht kann ich bei Interesse gerne posten. Könnt gerne mitfahren wenn ihr möchtet.

Gruß rmfausi

können wir ja dann noch absprechen.
Ich denk mal, dass es mom. für mich und einige Kollegen zu viel ist, von NL aus erst mit dem Rad nach HD zu kommen und dann den WS und zurück.
Hab das mal vor zwei Jahren mit dem Basilisk bei schönem Wetter mit leichtem Rad gemacht (NL-KS-HD-WS-HD-KS-NL, ca 1800HM), aber jetzt wäre das bissl zu viel.
Von daher wäre ne Auto-Anreise nötig...
Werd's mal mit den Kollegen besprechen, Bock auf den WS und ein Treffen mit Dir hätt ich auf jeden Fall mal wieder :daumen:

Hi Funkster,
dann lass uns 19 Uhr Georgy Platz Leimen machen. Falls von Nussloch noch jemand mitkommt, fahren wir halt kurz rüber...
Gruss Armin

Zurück