MTBvD ausserordentliche Mitgliederversammlung

Was gibt es da zurückzunehmen ?
Das der Verein hier auf den Thread reagiert und Dir erst jetzt eine
Bestätigung schickt sagt doch alles.
Zurücknehmen deshalb, weil es nicht mehr stimmt. Hab ja die Bestätigung erhalten. Da kann ich ja nicht mehr behaupten, es passiert nichts.
Zu allem Überfluss bedankst Du Dich auch noch

Bin halt gut erzogen
biggrin.gif

haben die sich auch für Deinen Mitgliedsbeitrag bedankt ....für den es letztendlich nix gegeben hat....
oder hast Du was bekommen ?
Du wirst es nicht glauben, in jeder Mail, bis zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages war ein "Vielen Dank..." enthalten.
Bekommen hab ich auch was, (besser gesagt, mein Sohnemann).
Ja einen mega geilen LRS zum unschlagbar günstigen Preis.

Les mal Deine Beiträge ;-)

Addiere zu dem Laufradsatzpreis die 60 EUR Mitgliedsbeitrag !

Unabhängig davon, was die sogenannten Vorteilspogramme Wert sind konnte man zu hauf feststellen, diese Preis haben oft auch Nichtmitglieder bekommen.
Kennst Du die ganze Geschichte aus dem MTBvD Forum, wie lange bist oder warst Du Mitglied ?

Zurücknehmen deshalb, weil es nicht mehr stimmt. Hab ja die Bestätigung erhalten. Da kann ich ja nicht mehr behaupten, es passiert nichts.

Bin halt gut erzogen
biggrin.gif

Du wirst es nicht glauben, in jeder Mail, bis zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages war ein "Vielen Dank..." enthalten.
Bekommen hab ich auch was, (besser gesagt, mein Sohnemann).
Ja einen mega geilen LRS zum unschlagbar günstigen Preis.

hab grad so nen faden beigeschmack...klingt nach bestechung...oder irre ich mich da jetzt????

hab grad so nen faden beigeschmack...klingt nach bestechung...oder irre ich mich da jetzt????
Wenn das Bestechung ist, wenn man nach fast 3 Monaten endlich die Kündigungsbestätigung bekommt, haste Recht.
Das ist aber der Punkt. Ich hab bekommen was ich wollte. M.N. hat sich für die verspätete Bestätigung entschuldigt und jetzt ist gut.

]

Addiere zu dem Laufradsatzpreis die 60 EUR Mitgliedsbeitrag !
wie bereits erwähnt, war mein Sohn Mitglied. Der ist aber noch unter 14 und zahlte deshalb etwas weniger.

Kennst Du die ganze Geschichte aus dem MTBvD Forum, wie lange bist oder warst Du Mitglied ?
Ne, bin erst draufgestoßen, nachdem ich keine Kündigungsbestätigung bekam. Mein Sohn war seit April diesen Jahres Mitglied.

. M.N. hat sich für die verspätete Bestätigung entschuldigt und jetzt ist gut.
So ungefähr vielleicht?
" hallo ****

Gerne bestätigen wir dir die form- und fristgerechte Kündigung.
Vielleicht magst Du uns ja schreiben was der Grund deiner Kündigung ist?

Entschuldige bitte die verspätete Bestätigung.
Wir sind alle ehrenamtlich für den MTBvD tätig und gehen einem geregelten Beruf nach.
In meinem Fall arbeite ich für POISON in Teilzeit 60 Stunden die Woche. Dort werde ich täglich mit hunderten Mails bombardiert weil ich so ein geiles Sponsoringkonzept ausgearbeitet habe.
Ansonsten hänge ich bei Facebook ab um dort den Sozial-Manager für POISON darzustellen.
So bleiben leider nur noch 60 Stunden in der Woche für den MTBvD übrig, da schaffe ich leider nicht mehr alles, denn ich habe ja auch noch Familie.

Mit sportlichen Grüßen
Blablabla"

Kann mir vorstellen das es so ausgesehen haben könnte.
Vielleicht sind die Zahlen von mir auch zu niedrig gewählt ;)

Wenn das Bestechung ist, wenn man nach fast 3 Monaten endlich die Kündigungsbestätigung bekommt, haste Recht.
Das ist aber der Punkt. Ich hab bekommen was ich wollte. M.N. hat sich für die verspätete Bestätigung entschuldigt und jetzt ist gut.

hatte das mehr auf den lrs bezogen..aber egal..dein standpunkt soll dir bleiben :)

und? hat irgendjemand von denen, die zum 31.12.2011 aus dem Verein ausscheiden und keine Rechenschaft auf der ausgefallenen Mitgliederversammlung über die Verwendung ihrer Beiträge etc. bekommen haben was in die Wege geleitet?

natürlich nicht. hier groß die klappe aufreißen können viele, taten folgen lassen nur die wenigsten. wie bei "nägel auf der nummer 9". keiner hat ne anzeige bei der bullerei gemacht.
die lautesten "hängt ihn"-schreie kamen doch bezeichnender weise von denen, die am wenigsten damit zu tun haben.;)

... die lautesten "hängt ihn"-schreie kamen doch bezeichnender weise von denen, die am wenigsten damit zu tun haben.;)

Da ich ihn nur zu gut kenne, fühle ich mich hier nicht angesprochen. ;)

Da ich auch kein Verbandsmitglied war -ich kenne ihn ja :o- kann ich auch nix in die Wege leiten, hätte es dann aber getan - genau so wie bei der Nagelnummer ....

"Hang him higher ..."

Zurück