Bergradlerin
Nichtmitglied
Das Schreiben allein ist es nicht. Du musst die Sache dann auch juristisch durchziehen. Und natürlich Punkt für Punkt beweisen. Und das aushalten, was dann über Dich hereinbricht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Früher, mit Schreibmaschine und ohne I-net, war das viel aufwändiger. Wir haben aber trotzdem überlebt.
Das Schreiben einer Anzeige geht schnell, aber das was folgt zieht sich über Monate.
Da Du ja mittlerweile juristisch so versiert bist, solltest Du nicht Anzeige mit Strafantrag oder Klageerhebung verwechseln...
Eben. Schließlich hast du auch schon die Höhlenmalerei überlebt.![]()
Vorsicht, Rechtstipps sind hier nicht zulässig, zudem sind sie juristisch mehr als zweifelhaft, mehr noch: laienhafte Fehlberatung! Wenn das Vertragsrecht so simpel wäre, bräuchten wir keine Juristen. Trennung von Schuldrecht und Sachenrecht - schon mal gehört? Offensichtlich nicht. Und btw, wenn ein paar Gespräche ein Jurastudium ersetzen können, frage ich mich, warum man fünf Jahr minimum studiert. Als Betroffener glaubt man gern, im Thema fit zu sein...
Hier kann ich aus langjähriger Erfahrung nur zustimmen, warnend den Finger heben und raten sich an Profis zu wenden.
Nichts ist in Rechts- und Steuerfragen gefährlicher als Laienhalbwissen gepaart mit "gesundem Menschenverstand".
Na, sagen wir mal so: Auf Touren werde ich schon mal auf MN angesprochen, wie so die Dinge stehen. Woher soll ich das aber wissen? Habe ihn schon so zwei, drei Jahre nicht gesehen. Als frage ich mal ...
Und ja, ich habe eine Rechnung mit ihm offen. Die stammt aber aus Zeiten von vor "v" ...![]()
Tach zusammen,
aus gesicherter Quelle liegt mir folgende Information vor.
Gegen eine Person wurde wegen des Verdacht der Untreue zum Nachteil des MTBvD eine Ermittlung eingeleitet.
Zeugen werden zur Zeit vernommen.
details? fakt oder nur hörensagen?