Müggelz Regenrennen

lieschke77

DHBler für imma
:daumen:Trotz regenwetter waren die Müggelz gut besucht.:daumen:
Ich Hoffe es hat euch allen spaß gemcht:D
Ich bin auf der suche nach den vielen Fotografen, die am Sonntag so zahlreich das Blitzlicht durch den wald geschoßßen haben.:daumen::daumen::daumen:
Wer kennt wen, wer kann mir weiter helfen:confused:
Hatte leider keine Zeit mich noch um so etwas zu kümmern.
Es wär ne tolle sache nen Fotoalbum vom Renntag in den Müggelz zu machen:daumen:
rock´n roll
gruß Lieschke DOWNHILLBERLIN E. V.

ich hab zwei fotografen ausgemacht und werde gleich mal links zu den bildern reinstellen.

PS:
es gibt jetzt eine DHB FACEBOOK gruppe. einfach auf FB gehen und nach Downhill Berlin suchen. :daumen:

tut mir einen gefallen und lasst euch bei der homepage mal helfen, dat is ja grausam, keine bilderübersicht, lange bildladezeiten (und ja ich sitzt hier an einer syncronen 100mbit leitung) werbebanner :eek:

:DPark die bitte bitte im forum ab:anbet::anbet::anbet::D:daumen:

nur dass ich dich richtig verstehe soll ich die bilder so wie sie sind hier in diesem thread reinpacken
d.h. alle bilder hintereinander weg

oder wohin genau

könnte bestimmt auch in meinem album einen neuen ordner einrichten ginge evtl auch ???

hab natürlich noch alle fotos unbearbeitet auf meiner platte (ohne Zuschnitt)
wenns dir lieber wäre leider sieht man da immer "unbeteiligte Dritte" und die hab ich eben
größtenteils rausgeschnitten bei den bilder auf meiner seite

wenn du schnell bist erledige ich es heute abend noch

nur dass ich dich richtig verstehe soll ich die bilder so wie sie sind hier in diesem thread reinpacken
d.h. alle bilder hintereinander weg

oder wohin genau

könnte bestimmt auch in meinem album einen neuen ordner einrichten ginge evtl auch ???

hab natürlich noch alle fotos unbearbeitet auf meiner platte (ohne Zuschnitt)
wenns dir lieber wäre leider sieht man da immer "unbeteiligte Dritte" und die hab ich eben
größtenteils rausgeschnitten bei den bilder auf meiner seite

wenn du schnell bist erledige ich es heute abend noch

is okay so:daumen: aber nur keinen streß:D vielleicht könntest du mir ne cd mit den roh-bildern vom rennen brennen, da würden sich die piepel´s vom verein drüber freuen:daumen::daumen:
gruß lieschke

Hier sind meine Bildas, einfach mal etwas kleiner gemacht, der rest war unbrauchbar...!! BEIM NÄCHSTENMAL SOLL ES GEFÄLLIGST HELL UND SONNIG SEIN !!

Wenn der Verein die großen Bilder haben will so schickt mir ne Nachricht.

am besten is Bild 25-27 hihi (geilgeilgeil.. oh der kommt ja zu mir) =)

tut mir einen gefallen und lasst euch bei der homepage mal helfen, dat is ja grausam, keine bilderübersicht, lange bildladezeiten (und ja ich sitzt hier an einer syncronen 100mbit leitung) werbebanner :eek:

na ja da ist noch Optimierungspotenzial und die Seite ist nicht der Weisheit letzter Schluss,
aber mit deiner 100mbit Leitung sollte die spätestens beim 2.Besuch im Cache deines Browsers liegen.... ;) und wie bei mir in 2-3 sec geladen sein.
PS: Wenn du helfen willst, Wordpress sucht bestimmt noch Entwickler. :D

Zurück