Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
jetz mal nen achtung achtung von mir, wegen nächsten samstag...

würde msagen das wir samstag fahren und dann sonntag eben bauen , da haben eh mehr leute zeit ... wäre so mein vorschlag

ich muss euch auch endlich mal besuchen kommen mit meinen Jungs !!! :D
natürlich nur wenn keiner was dagegen hat, hatte letztes jahr deswegen schon mal mit lieschke getextet....

Mfg John

Ich habe Euch ja schon des öfteren von der Brücke aus zugesehen. Respekt! :daumen:
Interessant sind auch immer die Kommentare der Spaziergänger, die Euch für völlig durchgeknallt halten. :D
Tolles Video! Wer so etwas mal gemacht hat, weiß wieviel Arbeit da drin steckt.

Viel Glück,
Altglienicker ,(der froh ist, auf dem Chickenway heil runter zu kommen. :))

Zum Video:
Lustig: Peer steigt 12:10 in die S-Bahn und 12:05 wieder aus - vllt funktioniert die Uhr in Köpenick auch einfach nicht. ;) Aber evtl. ist so etwas auch Unwesentlich bei eurer Aufgabe?!
Anderer?: Stimme/Sprecher
Abgestimmter?: Am Anfang hab ich die Boxen aufgedreht, als die Stimme ertönte schnell wieder runtergedreht und die Musik, als die Action beginnt, ist dann wieder einen Tick zu laut.
Joa, das könnt ich noch dazu beisteuern als außenstehender Meinungsinhaber.

Bin ja mal gespannt, was dein Dozent sagt!? :)

Mensch, super. Ich schließe mich den Vorgängermeinungen an. Die Bildebene und der Inhalt sind top. Da ich selbst in nem Tonstudio arbeite, muss ich allerdings auf den Kommentar von Schnegge verweisen, sie hat völlig recht.

Hast du schon überlegt, das Video in der Öffentlichkeit auszuwerten? Es würde sich trefflich für einen der seriöseren Sender anbieten - es müsste nur ein Format gefunden werden, die so ein Thema auch anfeaturen würde. Dann müsste man auch noch ein wenig am Schnitt schrauben (lange, stehende Schwarzbilder sind im TV nich erlaubt) und auch die Musiken müssten evtl. ausgetauscht werden, wenn die Auswertung über den Deutschen Raum hinaus ginge (Rechtefrage). Ich würde für meinen Teil anbieten, die Audio-Postproduktion zu übernehmen - also Atmo- und SFX-Editing, Mischung und auch einen Profisprecher ins Studio einladen, der den Text neu einspricht.

Kannst ja mal drüber nachdenken. Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass dieses Video nicht nur an der Schule bleiben sollte, sondern seine Kreise ruhig weiter ziehen darf!

Weiß eigentlich jemand wie's dem letzten Müggelz-Opfer geht?
Der, der sich im Krankenhaus wieder gefunden hat und sein schickes Ion geschrottet hat.
Es gibt ja wohl auch ein Video davon und das sieht krass böse aus. Hat das jemand online gesehen?
Es wäre sicherlich eine "gute Abschreckung", weil viele den großen Table unterschätzen,
mit zu viel Speed drauf zu brettern und sich dann übelst aufrauchen.
Die gerade Anfahrt wird meines Wissens nun aber auch bald zu gemacht
um diese Art von Dummheiten zu unterbinden und die Opferzahlen gering zu halten.

Ui hört sich ja nich jut an,
hoffe dem Kerl gehts gut bzw. alles heilt wieder. Allso von meiner seite aus gute besserung.
Video könnt ihr mal schön für euch behalten, denke sowas gehört einfach nich.

kann man bei der Zufahrt nich nochn Double oda nen Table baun???

machen wir, aber wenn man so beknackt ist und mit voll speed auf den table zu donnert,wie so einige, ist man selbst schuld. man sollte auch nen bißchen was vom rocken verstehen ist ja nich der weg zum eisdealer:spinner::wut::ka:
man sollte seine grenzen kennen:daumen:
rock´n roll DHBler for life:D

Zurück