Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
achso, bin auf der suche nach nem gemini DH oder gemini3000 frontrahmen. kann mir einer weiterhelfen???? muß nicht mehr gut aussehen. (kann auch kaput sein) dann aber nur richtig billig.

so Ihr Knöddelköppe war gestern Müggelz mit Kameramann und meiner seits

das kam dabei raus [ame="http://vimeo.com/3986121"]Berlin//Müggelberge//Philipp on Vimeo[/ame]

Feine Sache! Die Blätter vom letzten Jahr, die Action, die Geschwindigkeit!

Außerdem: Der Spannungsaufbau am Anfang ist ja enorm! ;) Der könnt ruhig kürzer sein.
Und ihr habt da so ne heftige Strecke gebastelt (find zumindest ich als Schwucke :D), die Schönheit, Größe, Tiefe und das, was die Kinnlade runterfallen lässt, kommt aber nicht richtig rüber. Vllt ist das auch echt schwierig einzufangen... kA, kann nur meine Meinung sagen. ;)

Hi,
ist echt sehr nett anzuschauen das Video da kann man kaum glauben, dass es Berlin ist. ;)
Klasse was ihr da in den Wald gezimmert und gebuddelt habt.:daumen:

Kann man es wagen da auch hin zu kommen wenn man sich nicht sicher ist ob es reicht was man kann.
Um sich auszutesten ohne gleich seine Knochen neu sortieren zu müssen?

muß er unbedingt neu sein:confused:
also neu sixsixone gibt´s bei ebay fürn 70ger:daumen:für meinen blauen hab ick neu sogar nur nen fuffi bezahlt:D

huhu,
nöö neu muss er nich sein, sofern ich ihn nich zusammen kleben muss gehts schon. :)

Hat den evtl. Jemand einen noch intakten zum günstig Abgeben?^^

€:\ Ich bin auch totaler Neueinsteiber, so wie auf dem Vid will ich nich grade fahren, wollt ja noch nach Haus kommen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich wollte ja noch den Ralf unsern Präsi mal richtig in die höhe heben. Ein sehr geiles teil hast du dir da für uns alle einfallen lassen. bis auf ein wenig unbedeutender hilfe hast du es auch noch selber gebaut. großer dank und fetten respekt alter mann.
gut das du am start bist!!!
DHBler Wie sau!

Huhu,
würd am nähstem We gern mal vorbeischauen,
bis dato müsste mein Helmchen auch geliefert sein.
Ist da vieleicht Jemand da um mir ein bischen die Strecke zu zeigen?

Zurück