Müggelz

Sehr geiles Bild! Wie lange blieb er uff dem Bike noch???

Bin heute mal an der Strecke vorbeigefahren und muß sagen: Hut ab Jungs, wat ihr da so gezaubert habt!

Jetzt noch nen Lift und der Bikepark ist perfekt!

Hab mich nur gewundert, das da heute gebaut wurde????

Also nochmal fetten Respekt und ick werde bestimmt mal aufkreuzen und testen!

Ciao vom meesta

Anzeige

Re: Müggelz
Sehr geiles Bild! Wie lange blieb er uff dem Bike noch???
Der Peer Gumin fuhr das noch gemütlich zu Ende!! ;)

downhill221.jpg
[/QUOTE]

Hab mich nur gewundert, das da heute gebaut wurde????
Es gibt immer was zu tun. ;) ;)

so in etwa das gleiche hab ich heute auch vollbracht. mit dem kleinen unterschied, dass ich auf der fresse gelandet bin. und es kein foto davon gibt ...

so in etwa das gleiche hab ich heute auch vollbracht. mit dem kleinen unterschied, dass ich auf der fresse gelandet bin. und es kein foto davon gibt ...

Davon nich, aber ich habe dank der vielen fotomenschen über 500 bilder vom wochenende. Dickes fettes DANKESCHÖN an die fotografen:daumen:ich mach mal nen paar cd´s fertig und versuche sie nächstes mal mitzubringen:D

@ken das ist doch schon wieder halb kaputt. weich wie butter hab bestimmt schon 5 dellen drin und eine mit kleinen riss .
das ist nich so schlimm wies ausieht hol den wih ja noch zurück deswegen zu erst mit voderad gelandet .

baust du dir ein X0 schaltwerk ran, alex?
geil isses ja, aber wenn du's schrottest, ärgerst du dich schwarz.
okay, dann eben "nur" ein X9 schaltwerk.
aber ein X0 trigger. denn nen trigger kann man ja nicht so einfach schrotten.

denkste:
x0hebel.jpg

baust du dir ein X0 schaltwerk ran, alex?
geil isses ja, aber wenn du's schrottest, ärgerst du dich schwarz.
okay, dann eben "nur" ein X9 schaltwerk.
aber ein X0 trigger. denn nen trigger kann man ja nicht so einfach schrotten.

denkste:
x0hebel.jpg

ach das ganze teure zeuch:lol::lol: ick hab nen deore shifter hg 30 kassette + kette deore schaltwerk und lass krachen:D:D siehst du ja geht auch nur kaputt:daumen:

Die Strecke hat nun den Roll In. Bitte nicht mehr vom Platz starten, danke!
Peer Gumin (links) testet mal wieder als erster den Start unserer kleinen DH Strecke in den Müggelbergen.

img_0131_klein.jpg

Am kommenden Samstag, den 25,4. ab 12:00 macht jemand Filmaufnahmen an der Stecke.
Wäre klasse, wen ganz, ganz viel Leute mit ihren Bikes kommen damit etwas Rock 'n Roll vor der Linse statt findet
. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hab heute meinen mitgliedsantrag losgeschickt. dann kommt wieder etwas geld rein ;)

mannmannmann, langsam werde ich echt alt und sesshaft. und nun engagiere ich mich schon in örtlichen vereinen :eek:

[quote="peer";5817576]ich hatte schule :) sooo genug rum gespamt[/quote]
Ralf und die Försterin....etc pp, das gehört auch eher auf die DHB-Seite oder hier ins Vereins-Unterforum, siehe auch weiter oben bei der Achse des Bösen.
Noch ein Mini-Spam von mir: Schade Pipo!

Zurück