Müggelz

Oha.... na prima. also haben wir für die kommenden sonntage immer nen gescheiten fotografen in den müggelZ.... :D:D

wünsch dir natürlich eine schnelle und unkomplizierte genesung.... :daumen:

Anzeige

Re: Müggelz
...und danach noch een kleenes bierchen oder alle wieder brav nach hause, um am sonntag um 7 uhr anne strecke zu stehen ;) ?

das is ja richtig ********,dabei sah das garnicht so schlimm aus;),ich hätt gedacht das du eher was mitn kopf hast.(Gehirnerschüterung oder so)
Ich wünsch dir ne gute besserung.
Wär aber ein gooles Bild geworden,was man nich alles so iner luft schaft ohne gleich gegen den Baum zu fliegen...........

So...........hier der Beweis wer wirklich am BAUTAG mitgebaut hat..............

siehe mein Album................

Zuletzt bearbeitet:
Super! :love:
Leider konnte ich nicht dabei sein, war in Österreich. Da hat's schon reichlich geschneit.
Ein paar "Bauideen" hab ich aber mit der Handyknipse eingefangen.... ;)

dsc00027.jpg

Mehr auf Downhillberlin.de

>>>>>

noch mal zwischen frage an die mit den ?? soll euch patrick ne karte mitbringen (21uhr ), hoffe hab kein vergessen

marcel 1karte
ritchie 1 karte
canyon 2 karten ?????
luzifer1 k.

Zuletzt bearbeitet:
[quote="peer";6458738]noch mal zwischen frage an die mit den ?? soll euch patrick ne karte mitbringen (21uhr ), hoffe hab kein vergessen

marcel 1karte
ritchie 1 karte
canyon 2 karten ?????
luzifer1 k. ???[/quote]

alles geklärt, bin dabei! :lol:

17:30, richtig?

Gurke, bring mir bitte auch eine Karte mit!!!
Und ich möchte neben Marcel und weit weg von Mario, dem Grabbler, sitzen. :D

[quote="peer";6458738]noch mal zwischen frage an die mit den ?? soll euch patrick ne karte mitbringen (21uhr ), hoffe hab kein vergessen

marcel 1karte
ritchie 1 karte
canyon 2 karten ?????
luzifer1 k.[/quote]

jau, für mich 2 karten bitte!!!

vielen dank schonmal ! ich werde wohl am we nicht an die strecke kommen- könnten wir uns dann am 31.10. vor der urania treffen zum abkassieren/ übergabe ? oder ihr gebt die karte herbert, der kann das dann auch auslegen, wenn er schon neben mir sitzen darf :D

Zurück