Müggelz

es war... unbeschreiblich

also kann man sich eigentlich voll sparen in nächster zeit da mit fahrrad aufzutauchen, hunz und kunz fährt schlitten/snowboard und der schnee mag mich net xD

war heut wo anders und kann das nachvollziehen :| an der einen stelle stand ich bis zum oberschenkel im schnee... der einzigste vorteil wäre, dass man das als foampit nutzen kann, wenn man mal backflips üben will, aber ansonsten is das einfach bockmist :O

Anzeige

Re: Müggelz
war heut wo anders und kann das nachvollziehen :| an der einen stelle stand ich bis zum oberschenkel im schnee... der einzigste vorteil wäre, dass man das als foampit nutzen kann, wenn man mal backflips üben will, aber ansonsten is das einfach bockmist :O

ah komm, heul doch nicht!
Gib einfach zu, dass du nicht warm genug angezogen warst!
Eine Bergseite war nur mit 2-3cm Schnee bedeckt. Das sind doch ideale Bedienungen...zum Fahrradfahren :lol:
Ich hab zumindest gesehen, dass einer auf dem Berg sein Spaß hatte:D.

Wenn kein Neuschnee fällt, werde ich nächstes WE wieder fahren.
Ich wünsche mir ein paar lustigen Bilder wie dieses hier:

Quelle: geklaut aus IBC ;)

bin heute mal vorbeigerutscht: war nett anzuschauen... Leider mussen die Boarder die Stecke und die Schanze wieder neu herrichten, nachdem die Schlittenfahrer alles zerpflügt hatten.

2 Bilder hab ich auch noch gemacht, sind zwar nicht der Hammer aber vielleicht erkennt sich ja wer:

Wie schautsn aus bei euch, darf man jederzeit mitm Board bei euch vorbeischauen :)?
Denn ich denke mitm Bike wäre es etwas rutschig mit dem Eis ;)

Sonst werd ich glatt mal mit freunden und boards vorbeikommen, nach langer langer zeit =)

[quote="peer";6733871]in der aktuellen BIKE ist der artikel über uns[/quote]

yoo gesehen, naja hört sich nen bißchen an, als ob wir nen irrer bikerkindergarten sind:(:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

die bike oder die mountain bike???

Bike... (Oder?)
f33f843b74dcd4b26792f9a19fdde897.jpg

zitat bike "gibt es wirklich reviere, die so mies sind wie ihr ruf ?"

ich dachte, das sehen nur berliner so, die frisch aus den alpen kommen ! :lol:
schön, wenn man dinge ohne höflichkeiten beim namen nennt :daumen:

ich glaube das war nich auf die Müggelz bezogen, ick glaube den iss schon ganz schön einer aus der krone geplatzt. so hab ick das verstanden. ;)

Zurück