Müggelz

die vids bekomme ich die tage noch hoffe ich aber pics musst mal karsten anschreiben der hat ja welche gemacht und dirk auch der is dieses we aber bei seiner frau auf der insel denk mal seine bekommen wir nächste woche zu gesicht warte ja auch schon drauf wie sau ....:D:D:D Gruß

Anzeige

Re: Müggelz
@ CanYOn

ich bin am Sonntag auch in den Müggelz- ich bring dir deinen Verpackungssack und das graue Flies mit. Videos habe ich alle auf DVD gebrannt, gebe ich dir und Basti dann auch - Photos hab ich nur Analog gemacht, aber nicht von den Bikes - also da gibts nichts von mir ;)

bis däähn

@ CanYOn

ich bin am Sonntag auch in den Müggelz- ich bring dir deinen Verpackungssack und das graue Flies mit. Videos habe ich alle auf DVD gebrannt, gebe ich dir und Basti dann auch - Photos hab ich nur Analog gemacht, aber nicht von den Bikes - also da gibts nichts von mir ;)

bis däähn

Was die Bilder angeht - da interessiere ich mich weniger für die Action. Ungeduldig warte ich auf die Bilder unserer gemütlich improvisierten Wohnung mit Kuschel-Atmosphäre[FONT="] [/FONT]:lol: und Spass beim Grillen&Chillen! Auch wenn's manchmal nass und zu kalt (jedenfalls für mich Warmduscher) :D war, fand ich das ganze richtig schön! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ shovel ich will die vids auch haben wenn das möglich ist :D:D

Ja war echt goil und man kann es auf jeden fall wiederholen vieleicht mit mehr leuten noch etwas organiesierter und bei etwas besseren wetter verhältnissen :D:D

Bin sonntag auf jeden fall dabei und muss nurnoch meine decken umziehen habe immernoch die matsch dinger drauf:heul: die gehen so ******* schwer runter muss ich doch mal sagen....

wenn mein Biggie bis dahin wieder fit is, bin ich gerne dabei. :)

Sreht das ding immernoch kaputt herum wolltest du doch schon vor na ganzen ewigkeit machen:D:D
Naja so is das wenn man jetzt nen enduro rad hat da bleibt das andere gute rad liegen:D:D

wer kommt morgen alles mit raus?? Potsdam wird so ab um 12 uhr da sein also bis morgen halt.....

ja wat soll ick machen. n fehler, der nich eindeutig ist und keiner hat n tool um den freilauf auseinanderzunehmen. sonst kann ich nur ne neue nabe einspeichen oder gleich n hinterrad. det is mir zu teuer. solange muss halt das pitch herhalten.
:D

jub bin raus für die nächsten wochen...

genaue infos:

1. knöcherne Begleitverletzung bei lateralem bänderriss

2. kleines os supranaviculare am fussrücken

3. bimalleoläre weichteilschwellung

muss next week inne röhre...falls es nicht besser wird, schnipp,schnapp!

juhui morgen scheint ja richtig was los zu sein in den mueggels!
wie schoen! dann sind wir nicht wieder allein da!

komme morgen auch mit 3 kumpels zusammen :-)

hoffentlich wird schoenes wetter!

Na wirst ja sehen also wird dit peer morgen nicht dabei sein is ja och mal doof aber gut nicht zu ändern wirst ja sehen ob du dit machst dann gehe mal nicht so spät ins bett

Für morgen sind 18 grad angesagt und sonnig also hoffen wir mal das beste..... ick freu ma auf jeden hauptsache morgen radeln bevor man montag wieder ackern muss....

Zurück