Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Hey Leute was ging denn ab in Thale ???? Sind alle gesund sind die Bikes noch ganz und wer war von euch der Beste, der Schönste und wer der Schnellste??????

Wer die schönsten Haare hatte weiß ich schon............:D:i2:

Gibt es Fotos ,Videos oder Zeichnungen von Eurer Geselligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute was ging denn ab in Thale ???? Sind alle gesund sind die Bikes noch ganz und wer war von euch der Beste, der Schönste und wer der Schnellste??

Der Schönste war wie immer Peer mit Schlammkruste und ET Helm. :D
Der schnellste, gefühlt jedenfalls, war Michael a.k.a. mic08 in der Junior-Klasse- bravo!

Gruß, metalherb
 
Nö, leider nicht, habe kleines Problem - siehe oben.
Kann aber ganz gut mit den WWW und den darin befindlichen Infos umgehen. ;)

Habe sogar ein fast Namensvetter von dir gefunden beim Thale Rennen. Der war auch nicht gerade langsam - Phillip Brüschele oder so heißt der Rotzlöffel. :lol:
 
:daumen: ....okay!?!

Wie schaut's eigentlich aus pipo, kann man sich schon auf einen exklusiven Videoabend freuen? ;)
Bin nämlich Anfang Nov. in Berlin und würde sogar was kochen. Kampfgurke z.B. hat doch 'ne schöne Küche. :D
 
hallo leute,
wollt nur mal bescheid geben das es patti nach der schweren op den umständen entsprechend gut geht. ich fahre ihn am donnerstag besuchen. wer mit kommen will meldet sich bei mir.
gruß Lieschke
 
Zurück
Oben Unten