Müggelz

hallo leute,
ich bin in diesem sommer das erste mal vertriden gewesen. das schnelle runterheitzen u drops über ein meter sind mir jetzt schon zu viel, ich bin ja alt. jetzt die frage. wo kann ich anständige protektoren kaufen? ich nöchte nicht bestellen, da ich sie erst anziehen muß ,um zu checken. habe mal bei stadler die dainese probiert u sie waren zu klein, zu eng. gibt mir paar vorschläge. ich danke im voraus u vielleicht bis bald an den müggelz, ich bin bis jetzt immer am T-berg.danke
 

Anzeige

Re: Müggelz
hallo leute,
ich bin in diesem sommer das erste mal vertriden gewesen. das schnelle runterheitzen u drops über ein meter sind mir jetzt schon zu viel, ich bin ja alt. jetzt die frage. wo kann ich anständige protektoren kaufen? ich nöchte nicht bestellen, da ich sie erst anziehen muß ,um zu checken. habe mal bei stadler die dainese probiert u sie waren zu klein, zu eng. gibt mir paar vorschläge. ich danke im voraus u vielleicht bis bald an den müggelz, ich bin bis jetzt immer am T-berg.danke


Bestell sie doch bei BMO und fahr dann hin zum probieren. Vieles haben die sogar auf Lager. ;)
 
wow! die sind ja in berlin! man da kenn ich die seit ca. 1 jahr u wuste garnicht, dass sie aus berlin sind. danke, also auf geht es. morgen bin ich da.
 
du spinnst wohl:) ich hab nur ein service gemacht,vom abstimmen hast du nichts gesagt.
und da du ja ein assi bist hast du sicherlich kein geld dafür.???
und wenn doch müsstest du mir sagen wie du ihn haben willst..........quer und ungewaschen;)
 
so hab heute mit michael jentzsch von ixs gesprochen. er macht jetzt jo baumanns job hier. und er hat mir versichert das ixs beim nächsten rennen zu unserm 10 geburtstag auch wieder mit nem stand wie dei letzten jahre dabei ist. ich werde mich ende nov. mit allen sponsoren zusammensetzen und das rennen unter dach und fach bringen, so das wir im april nen fettes event in berlin abziehen, was wellen schlagen wird. ;)))))))))))))))))))))))))))))))
gruß Lieschke
 
jungs, wie siehts denn morgen mit müggelis aus?
mein radel fährt wieder dank einem netten jungen mann ;)
ich würde sagen, dass wir bei dem tollen wetter morgen fahren sollten :hüpf:
wer is am start?
 
Zurück
Oben Unten