Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
na gottseidank. ich hab nämlich auch n anruf vom kumpel bekommen der spontan ne grunewaldrunde drehen wollte und ich bin da mitgefahren. also dann morgen müggelz. :)
 
hey cool, dann kommen ja voll viele :)
ich hatte gehofft, dass "der grieche" auch mal wieder da is. durch willingen usw hab ich den ewig nicht gesehen. versucht den doch ma weiter zu erreichen :D
 
und, wie war der Sonntag?
Am Samstag waren zwar nicht sehr viele draußen, dafür war viel Action angesagt:
zum Aufwärmen habe ich direkt hinter dem Wallride eine Bodenprobe genommen.

Dann hat sich ein schlauer Wanderer direkt an der Landekante(mittig) des Autobahn-Doubles hingesetzt... Da ich die "Männer-Line" gefahren bin und über die A-D fliegen wollte, sah mein Ausweichmanöver wintzig aus... :kotz:

3-4 Abfahren später stand auf dem bereits geliebten Wallreide-Kicker ein großer Hund, den ich erst 2 Meter vor dem Absprung bemerkt habe... War türlich extrem schlau vom Hundebesitzer den Hund NICHT anzuleinen, obwohl er viele andere Fahrer gesehen hat UND selber direkt vor dem Wallride stand.
Der Hund rastete ein paar Minuten später an CC'lern aus :mad:

Gegen 13 Uhr kam noch das hier:
@downhillmoe ist mit seinem Kumpel hinter mir gefahren. downhillmoe hat voll die Kante mitgenommen und sein Kumpel rollte noch schön drüber... Als ich zurück geblickt habe, sah ich 2 liegende Rider...




Zum Glück ist nichts Böses passiert.
@downhillmoe: die Felge würde ich an Deiner Stelle als Erinnerungsexemplar behalten!

Das war janz schön viiel für einen Tag!
 
und, wie war der Sonntag?
Am Samstag waren zwar nicht sehr viele draußen, dafür war viel Action angesagt:
zum Aufwärmen habe ich direkt hinter dem Wallride eine Bodenprobe genommen.

Dann hat sich ein schlauer Wanderer direkt an der Landekante(mittig) des Autobahn-Doubles hingesetzt... Da ich die "Männer-Line" gefahren bin und über die A-D fliegen wollte, sah mein Ausweichmanöver wintzig aus... :kotz:

3-4 Abfahren später stand auf dem bereits geliebten Wallreide-Kicker ein großer Hund, den ich erst 2 Meter vor dem Absprung bemerkt habe... War türlich extrem schlau vom Hundebesitzer den Hund NICHT anzuleinen, obwohl er viele andere Fahrer gesehen hat UND selber direkt vor dem Wallride stand.
Der Hund rastete ein paar Minuten später an CC'lern aus :mad:

Gegen 13 Uhr kam noch das hier:
@downhillmoe ist mit seinem Kumpel hinter mir gefahren. downhillmoe hat voll die Kante mitgenommen und sein Kumpel rollte noch schön drüber... Als ich zurück geblickt habe, sah ich 2 liegende Rider...




Zum Glück ist nichts Böses passiert.
@downhillmoe: die Felge würde ich an Deiner Stelle als Erinnerungsexemplar behalten!

Das war janz schön viiel für einen Tag!

alter, was macht ihr blos für sachen ;))))))))))))
 
War ein schöner Sonntagnachmittag bei euch da draußen.
Bin fast wieder schwach geworden mit Berlin und so, aber nee bleib erst mal in Össiland.
Also, ich hoffe auf einen Gegenbesuch oder einen "Roadtrip" von denen.
die gesagt haben, das sie nach Österreich kommen würden.
Ich kann nur sagen gebt euch einen Ruck, es lohnt sich.
Bis denn dann,
Herbert
 
wochenende könnt ihr dann endlich wieder den meister beim fahren sehen mit seinem neuen rad sofern er nicht weg fährt...:-D


Das ist ja mal echt schlecht gesagt aber so kennen wir dich Pimp Wurst ja immer einen dusliegen Spruch auf lager :D:D:D:D

Werden wir ja am sonntag sehen DU MEISTER DES BOCKWURST WASSER VEREINS ^^
 
@ peer du brauchst es doch nicht wiegen es ist einfach so wie es ist :D:D:D und @ Dirk wir fahren hier in Potsdam so zu 8.23 uhr mit dem zug zumindest ICH werde das so machen werd ja sehen wer dabei ist Ete aber erstmal nicht der muss seine Gabel einschicken und dadurch hat er kein Rad :( aber wenn die wieder da ist ist er wieder dabei

Gibt auch noch nen paar sachen die wir besprechen müssen zwecks dem Team und so hab da nen paar infos die schonmal ganz gut klingen für uns alle man hehe....:D:D:D:D
 
@ peer du brauchst es doch nicht wiegen es ist einfach so wie es ist :D:D:D und @ Dirk wir fahren hier in Potsdam so zu 8.23 uhr mit dem zug zumindest ICH werde das so machen werd ja sehen wer dabei ist Ete aber erstmal nicht der muss seine Gabel einschicken und dadurch hat er kein Rad :( aber wenn die wieder da ist ist er wieder dabei

Gibt auch noch nen paar sachen die wir besprechen müssen zwecks dem Team und so hab da nen paar infos die schonmal ganz gut klingen für uns alle man hehe....:D:D:D:D

Ne Basti so spät noch wach
 
Zurück
Oben Unten