Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Also soviel kann ich verraten: der ganz harte Kern von de Müggelz hat nicht nur reichlich Bike-experience
sondern auch Umzugserfahrung on mass sowie ein großes Herz.
Mehr sag' ich aber lieber nicht. ;) Find's selber raus.
Danke nochmals. :love:
 
Hallo liebe Müggelianer !
War gestern kurz bei euch draussen und bin zweimal eure schöne Strecke runtergefahren. (bin der mit dem schwarz-weissen trek und so nem schwarzen dirt-helm) Hat viel Spaß gemacht, ein großes Lob an die Streckenbauer, mehr kann man aus den Höhenmetern wohl kaum rausholen :D
Grüße
Felix
 
@Oli: das nächste ma mehr leute organisieren, dann machts auch mehr spass. ;)
@Mario: laut Specialized seite kann ich n 8,5" dämpfer mit 2,5" hub einbauen. das ist jedenfalls im BigHit II drin. was hat deiner nochma?
 
ich hab grad ma die feder vom dämpfer rausgeschraubt. sieht so aus, als wär da noch platz für die extramillimeter. aber ich hab nich so den plan ob das dann nich komplett die federkennlinie versaut.
 
nee, ich will den kompletten dämpfer wechseln. kennst ja meinen.
ich hab also 216mm einbaulänge und im moment 57mm hub und will auf n besseren dämpfer wechseln mit 67mm hub. der soll dann besser einstellbar sein damit das ding nicht so bockig ist sondern mehr softer speziell bei steinfeldern und so. wir haben ja letztes ma die bikes getauscht und das war n unterschied wie tag und nacht.

ich frag jetzt quasi die spezialisten unter euch, ob ich n 222mm dämpfer einbauen kann.
 
Zurück
Oben Unten