Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Dem stimme ich zu frohes fest und viele viele geschenke auf das der neue Sommer kommen kann und wir alle wieder etwas schickes neues an unserem Rad haben und zeigen können ^^

Last es euch gut gehen und macht nicht so doll, hoffe wir kriegen das mal alle Mann im Januar oder Februar irgendwas zusammen ausserhalb der strecke zu machen vieleicht alle Bowlen gehen oder irgendwie sowas, damit man sich mal wieder sieht :D:D:D
 
Dem stimme ich zu frohes fest und viele viele geschenke auf das der neue Sommer kommen kann und wir alle wieder etwas schickes neues an unserem Rad haben und zeigen können ^^

Last es euch gut gehen und macht nicht so doll, hoffe wir kriegen das mal alle Mann im Januar oder Februar irgendwas zusammen ausserhalb der strecke zu machen vieleicht alle Bowlen gehen oder irgendwie sowas, damit man sich mal wieder sieht :D:D:D

schwuchtel :lol::lol::lol:
 
Jungs dit war nen Vorschlag wenn ihr nen besseren habt dann immer her damit von mir aus können wa auch alle GO Cart fahren gehen oder was weiß ich aber so das man sich halt mal mit allen trifft und bissel quatschen kann und so gerade auch das man vieleicht mal nen konzept für den kommenden Sommer macht was die Berge betrifft :D
 
Jungs dit war nen Vorschlag wenn ihr nen besseren habt dann immer her damit von mir aus können wa auch alle GO Cart fahren gehen oder was weiß ich aber so das man sich halt mal mit allen trifft und bissel quatschen kann und so gerade auch das man vieleicht mal nen konzept für den kommenden Sommer macht was die Berge betrifft :D

yeaaah killer lass uns ein Gocart derby machen :-D
 
du kannst doch nicht mal auto fahren.... wat sollen dat wääääärrrrn.aber ich wär dabei nur um pimpo in den reifenstapel zu drücken baaammmm junge.
pimpo du alter homofürst.
hab dich lieb pimpo----hab deine aktfotos zur bild geschickt, damit du bildgirl des monats wirst.

aso ich wünsch euch alle frohe weihnachten auch wenns der letzte tag is...
 
http://www.kartland.de/preise/gruppenpreise

Das wäre jetzt was wo man hin könnte und die Race 55 fahren denke ich ist ein guter durchschnitt, so dass jeder auf seine kosten kommt....
12 Mann dürfen wir sein und bis jetzt sind OLAF PIPO UND ICH am start wer bock hat schreibt mich mit ner persönlichen Nachricht an damit ich das das dann aufschreiben kann....

Schönen Abend euch noch und bis die Tage wenn die plätze belegt sind mach ich da nen termin aus und gebe euch bescheid denke mal ende Januar oder anfang Februar oder je nach dem wie ihr Bock habt vieleicht ja auch früher..... :D:D
 
JA wenn das so ist sind dann jetzt NORM, OLAF, PIPO, DIRK, OLLI, MÖNCH UND ICH dabei heißt noch 5 Mann können sich anschließen und mitkommen, fahren würden wir dann mitte Januar oder so je nach dem wann es fest steht wer dabei ist wenn das ding da gefahren is schauen wir uns alle zusammen LIFE CYCLES an der is mal der HAMMER der Film also Daumen hoch sag ick nur.... meldet euch bei mir damit ick dit fertig machen und dit abklären kann :D:D:D:D
 
JA wenn das so ist sind dann jetzt NORM, OLAF, PIPO, DIRK, OLLI, MÖNCH UND ICH dabei heißt noch 5 Mann können sich anschließen und mitkommen, fahren würden wir dann mitte Januar oder so je nach dem wann es fest steht wer dabei ist wenn das ding da gefahren is schauen wir uns alle zusammen LIFE CYCLES an der is mal der HAMMER der Film also Daumen hoch sag ick nur.... meldet euch bei mir damit ick dit fertig machen und dit abklären kann :D:D:D:D

na mal gucken...micha kommt auch
 
So eigentlich is Voll aber vieleicht kommen ja noch mehr mit dann machen wir 2 rennen und die die nicht fahren feuern die anderen an mit Pom Poms oder na wuwusela oder wie die dinger heißen wäre auch bestimmt lustig... weil man kann dit ja dann auch aufteilen in 2 gruppen.. also wer noch Bock hat melden und er kommt auf die liste....

Mit dabei sind

Norm
Olli
Olaf
Pipo
Dirk
Mönch
Michi
Micha
Kay
Richi
Mike
und ICKE

wer wie gesagt noch bock hat einfach Private nachricht an mich senden danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten