Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
So wie ich das mitbekommen habe war es einer von uns.... Jochbeinbruch, Lungenprellung und andere Kleinigkeiten.... Muss wohl auch noch operiert werden.
War aber definitiv jemand der fahren kann und der das nicht zum ersten mal gefahren ist. Müssen wohl andere Faktoren zu diesem Sturz geführt haben. Auf diesem Weg auf jeden Fall eine gute und schnelle sowie unkomplizierte Genesung an dich Steve.... komm schnell wieder auf die Beine. ;)

Ps: an dich übrigens auch Dirk.... brauch ja schließlich jemanden der mal meine Gabel wartet.... :D
 
jo Dirk. ich wusste irgendwas mit Fliessen.... :)
also sag ihm ma bescheid. und wenn er ins forum guckt, weiss er dann auch nochmal wo die abzuholen ist.
und erhol dich gut. Steve ist auch schon wieder auf dem weg der besserung. gottseidank keine schlimmeren sachen.
 
[quote="peer";8132802]hat morgen jemand lust ne runde die schippe zu schwingen und danach ne runde zu fahren ?[/quote]

Klar hab ich Lust... Wenn du jemanden kennst der Lust hat morgen für mich arbeiten zu gehen, dann bin ich dabei. ;)
 
naa mal alles wieder reparieren was kaputt ist ..
bei mir hab ich keine lust zu schippen das endet ehh nur dadrin das alles kaputt gemacht würd hatt ich schon oft genug ..

fals sich sonst keiner findet können wir ja morgen bei mir mal ne runde fahren gehn fals dar noch was ist zum fahren
 
heeellooooooo :)
ich weiß, ich war seit ewigkeiten nicht mehr da. ich fühle mich auch schon ganz schuldig :D

wie siehts denn aus? wann isn rennen in den müggels? nicht, dass ich das verpenne
 
[quote="peer";8152423]so weit wie ich weiß wurde das es um 1 woche verlägt auf dem 1 mai ...[/quote]


Da kann ich nicht... :heul:Am 1. Mai muss ich immer demonstrieren gehen... ;)
 
Zurück
Oben Unten