Müggelz

face___ was ??
gibt es eine webseite auf der man rausfinden kann was das ist.
sowas sollte man mal erfinden .. eine seite wo man ein schlagwort eingibt und dann erklärt es einem was das ist oder.. zeigt einem vielleicht sogar links zu der seite.
mooooor.. damit kann man sicher reich werden


guck mal.... grad erfunden.... :D:D:D

http://lmgtfy.com/?q=googleKLICK
 

Anzeige

Re: Müggelz
das' mal sowas von geil .____.
nur dass das manchmal schneller als 1x so ruckt is nich so schön, aber die aufnahmen sind echt geil und dann diese slo-mo *.* uhhhh :love:
 
Jo, das Video ist sehr geil gemacht.
After Effects ist schon 'ne feine Sache....obwohl ich's (bisher) kaum benutzt habe.
Slowmos bisher immer mit Zeitneuzuordnung in Premiere.
Bin auch erstaunt, was 'ne DSLR für Videos macht.
60fps ist natürlich super, für slowmos.
Ich filme mit 'ner HD Hero und 50fps.....das geht auch schon ganz gut.
Ist Pixelmotion 'n Plugin für AE oder 'ne Anwendung innerhalb AE?

Die Action ist natürlich auch klasse.......was nützt die beste Filmerei und Nachbearbeiterei, wenn nur Omma zu sehen ist, wie sie mit Flocki den Waldweg langprescht?! :D
 
Hallo. Auf diesem Wege allen gestürzten von Heute eine gute und schnelle Genesung. Nach dem Unfall auf der Strecke gabs später nochmal einen Sturz auf dem Weg Richtung Parkplatz. Führte dann zu nachfragen weil die Sannis wohl nich glauben wollten das sie in 2h 2x da anrückem mussten.

Hab noch n paar Bildchen. Mach ich mal hier wa.....











Mein Favorit is das vorletzte!

René
 
Wie jetzt?? Noch ein Sturz?? Wer denn noch?
Auf jeden Fall von mir auch die besten Genesungswünsche an Nico und den anderen Fahrer.... :daumen: ...wird schon wieder...
 
so, danke erstmal an alle helfer-und helfeshelfer....soweit gehts mir wieder ganz gut,ausser das ich jetzt noch mehr gewicht mit mir rumschleppe....naja gut, titan wiegt ja kaum was...geil, titan an der wand und jetzt auch noch im bein...ick freu ma schon auf meinen nächsten flug, wenn ick mein ausweis vorzeigen muss! physio klappt auch ganz gut mittlerweile und ich kann den fuss schon gut beugen...schmerzen hab ich aber trotzdem noch ordentlich grad in der kniescheiben und die angeprellten rippen sind auch nicht ohne!!! trotzdem war es heut ein guter tag, schön 2 stunden draussen mitn rolli gewesen...man ist das ein scheisssgefühl...bin froh das ich auf sowas mit angewiesen bin! ansonsten siehts so aus das ich wohl do. oder fr. nach hause kann, plus 6-8 min. reha!
naja wird schon werden...ich hoffe ich schaffe es zum rennen....leider nur als zuschauer...aber wie meine freundin zu mir sagte, besser gebrochen als ewig im rollstuhl und dafür bin ich dankbar, werde kürzer treten,versprochen! danke nochmal das du es mit mir verrückten aushälst und mir immer beistehst!
 
ich hab mich gerad gefragt wie man die = [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o"]YouTube - Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps[/nomedia] = macht :p
 
hat jemand vor 2 wochen, als ich mich abgelegt habe, meine specialized dämpferpumpe iwo liegen sehn ... oder hat jemand eine gefunden und weiss die nich einzuordnen??
dann bring ma bitte heute mit, ich vermisse meine.
 
Zurück
Oben Unten