Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
moin,

bin nächste woche in berlin zu besuch.

würde gerne das bike mitnehmen und ein bissel in den müggelz fahren.

gibt es einen parkplatz von dem mann gut in den wald kommt,oder fährt auch eine s bahn in die nähe?

würde mich über einen tipp freuen und evtl sieht man sich im wald!!

gruss aus schiffdorf

paul

wie ist die strecke?auch verblockt?

langt das enduro,oder lieber viel federweg mitnehmen?

Sie ist kurz und schnell,gespickt mit ein paar netten Kickern und mini Steinfeldern.
Es gibt Welche die fahren mit einem Hardtail alles und halt solche mit Federweg ohne Ende.
Jeder wie er mag und kann.

Was für mich zu viel ist,ist für den anderen noch viel zu wenig.
Also hinfahren und selber rausfinden.

Viel Spaß und bleib heile.

Wie siehts derzeit aus, sind schon wieder einige auf der Strecke Sonntags? Das Wetter ist ja gar nicht mal so schlecht...
Ich kämpfe derzeit noch mit der CC-Möhre gegen die Weihnachtsgans auf den Hüften.

@Lieschke:
Gibts schon Planungen wegen dem ersten Bautag? Zum Saisonstart sind immer alle so motiviert das müsste man nutzen. Ick wär dabei^^

Wie siehts derzeit aus, sind schon wieder einige auf der Strecke Sonntags? Das Wetter ist ja gar nicht mal so schlecht...
Ich kämpfe derzeit noch mit der CC-Möhre gegen die Weihnachtsgans auf den Hüften.

@Lieschke:
Gibts schon Planungen wegen dem ersten Bautag? Zum Saisonstart sind immer alle so motiviert das müsste man nutzen. Ick wär dabei^^

ist schon alles in Sack und Tüten.... ;)

https://www.facebook.com/events/178525225591677/

WE ist eigentlich immer einiges los.... auch im Winter. :)

Das klappt ja wie am Schnürchen! :-)
Bin Sonntag da und versuche mich so früh wie möglich vom Pflichtbrunchen zu verabschieden.

guten abend seelenverwandte.habe heute jemanden gegen ca 17uhr in der forsthausallee höhe radsport heinze getroffen mit einem norco.kam wohl gerade von den müggelz.er meinte das am 24 king of müggelz ist.meinte er märz oder april???letztes jahr war ja megageil.bitte um info.lg andy.ride on.

guten abend seelenverwandte.habe heute jemanden gegen ca 17uhr in der forsthausallee höhe radsport heinze getroffen mit einem norco.kam wohl gerade von den müggelz.er meinte das am 24 king of müggelz ist.meinte er märz oder april???letztes jahr war ja megageil.bitte um info.lg andy.ride on.

King of Müggelz ist am 28-29 April.

Gruß Matze

Zurück