Mülheim und Drumherum

Hallo!

Ich würde gerne am Wochenende, am Sonntag so ab 10:30/11:00 eine größere Runde fahren. Ich weiß grob wie ich fahren will (MH-Flughafen-Werden-Heiligenhaus-MH).
Ich bin die Strecke hier schon mal gefahren mit einigen Leuten. Die Tour sollte auch mal wiederholt werden, kam aber in EWrmangelung guter Absprachen nicht zustande.

Ich versuch`s nochmal!

Wenn wer mit will, vielleicht auch noch die ein oder andre Idee hat, soll er sich hier melden. Zur besseren planung bitte bis spätestens Samstag abend.

Grüße,

Uli

Hi Uli,

Sonntag is leider schlecht, da ist Bike Börse in Steele. Ist ein "Pflichttermin". Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Trail.

Gruß
Christoph (dauernd unterwegs)

Hallo,
ich hätte auch Lust, mitzufahren. Ich kenne eine größere Zahl von Strecken zwischen MH, E und Velbert/Heiligenhaus und finde mich brauchbar zurecht im "Revier". Ideal wäre es um 11.00, ich muß zuvor noch eine Stunde meinen Hund ausführen, ginge aber notfalls auch um 10.30.
Wenn Du möchtest kannst Du mich auch telef. kontaktieren unter 0177 2920364, um einen Treffpunkt zu vereinbaren.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Viele Grüße aus Mülheim
Christian

Tach!

Ich werde heute`ne ab etwa 13:00 von der Tomate (Dohne 74) aus eine kleine Runde (2-3 Stunden) drehen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie sich gerne anschließen.

Gruß Uli:)

Tach in die Runde!:)

Wer hat Zeit und Lust am Wochenende (12./13.11) eine Runde zu drehen?

Lang oder kurz, ist letztlich egal!:cool:

Gruß Uli
:)

Samstag ginge es frühestens um 15:00, ist schon etwas spät für die Jahreszeit.
Sonntag habe ich noch nix notiert, da ich aber wasserscheu bin mache ich es mal vom Wetter abhängig.

Gruß
Christoph

Hallo Christoph!

Sonntag gegen 11:00 wäre gut, wenn`s widererwartend nicht aus Kübeln schüttet, vielleicht auch wieder an der Tomate.

Wo`s dann langgehen soll können wir ja noch vor Ort entscheiden.

Bis dahin,

Uli
:)

Na, noch gut nach Hause gekommen?
War ne nette Runde ohne nennenswerte Verluste. Lediglich mein Rücklicht hat sich vom Acker gemacht. Ich bin mir auch recht sicher wo :lol:. Fahr ich die Tage mal vorbei und such den uphill mal ab :D.

Demnächst mal wieder?

Gruß
Christoph

Also, Sonntag habe ich keine Zeit, Samstag könnte ich mir evtl. vorstellen, muss natürlich erst mal schauen wie das mit den Wochenendeinkäufen in Einklang gebracht werden kann.

Kennst du den Trail noch?

Gruß
Christoph

Hallo auch!

Jau den Trail kenn ich noch, kann mich erinnern den mit Dir gefahren zu sein. ;) Aber alleine würde ich den wohl nicht wiederfinden.:cool:

Mal seh`n was Sonntag so wird? So wie`s aussieht werde ich wohl eine einsame kalte Runde alleine drehen.

Bis denne!

Gruß Uli

So, nu isset bald wieder soweit. - Ein freies Wochenende naht und Zeit habbich auch noch, am Sonntag den 11.12.:)

Bevor ich durchdrehe im Vorweihnachtseinkaufsrauschmitglühweinbiszuabwinken;):(:cool::rolleyes:
dreh`ich lieber`ne Runde!

Wer dreht mit?

Zeit, Ort, Strecke nach Lust und Laune.

Gruß Uli

Zurück