München - 24 Stunden oder Die Nacht der langen Messer...

Also "unbearbeitet" geht schon gar nicht!!! :eek: Da müssen erstmal diverse Speckröllchen, Falten, graue Haare und verkniffene Gesichtszüge etc. rausretuschiert werden! Und dann wäre da ja noch das "Recht am eigenen Bild"! :cool: Gegen eine kleine Spende, die die Anwälte des 4er und 8er Teams gern mit etwaigen Interessenten aushandeln werden, sind wir gegebenenfalls bereit, die Bilder unserer Krieger auf Litfasssäulen drucken zu lassen...

Starallüren? Wieso Starallüren? :confused: Durchgeknallt??? Nö, also das geht dann doch zu weit... :streit:

:lol: :lol: :lol:

ich hab auch nen smilie :D

die betreffenden personen wurden von bernd vor einer weile darauf angesprochen. ich wollte es nur nochmal in erinnerung rufen, das das ganze "zeitnah" ablaufen sollte, you know.....ist aber jetzt schon 1 woche !!! :D

Die Fotos des Profifotografen, den Lars aufgetan hat ( :daumen: ), sind leider noch nicht da... Da aber weiß Lars Bescheid. Alle anderen sind in den Fotogalerien der Teilnehmer. In meiner sind auch einige. Alle hier im Forum zusammengeklaut! :eek: Aber die sind natürlich in einer Auflösung, mit der Ihr wenig anfangen könnt. :rolleyes: Ich habe pflichtgemäß mehrfach darauf hingewiesen (sprich: alle genervt! :D ), dass Ihr die Fotos braucht, mehr kann ich nun wirklich nicht tun. sorry... :ka:

Noch einmal zu den Fotos:
Die sollten an unsere Sponsoren gehen. Ein kurzer Rennbericht mit:
-Ort, Datum, Name der Veranstaltung
-Kurzbeschreibung des Rennens
-Namen der Teilnehmer (aufgeschlüsselt nach Manschaften)
-Platzierung der jeweiligen Manschaft
-Fotos (als Zip aber nicht bearbeitet)

Das Ganze an:
Biemme
bike-mailorder
Endorfin
fitnesstreff

Außerdem bitte an:
DIMB

Ein wenig "Gegenleistung" an unsere Sponsoren ist sozusagen "Pflicht". Warum sollten die unser Team sonst unterstützen?? :confused:

Ich denke, ich werde mal eine Vorlage basteln, damit das in Zukunft besser funktioniert. Man muss Sponsoren nämlich "bei Laune" halten! Sonst sind die irgendwann nicht mehr so bereitwillig mit der Unterstützung!

DIMB-Marketing schrieb:
Noch einmal zu den Fotos:
Die sollten an unsere Sponsoren gehen. Ein kurzer Rennbericht mit:
-Ort, Datum, Name der Veranstaltung
-Kurzbeschreibung des Rennens
-Namen der Teilnehmer (aufgeschlüsselt nach Manschaften)
-Platzierung der jeweiligen Manschaft
-Fotos (als Zip aber nicht bearbeitet)

Das Ganze an:
Biemme
bike-mailorder
Endorfin
fitnesstreff

Außerdem bitte an:
DIMB

Ein wenig "Gegenleistung" an unsere Sponsoren ist sozusagen "Pflicht". Warum sollten die unser Team sonst unterstützen?? :confused:

Ich denke, ich werde mal eine Vorlage basteln, damit das in Zukunft besser funktioniert. Man muss Sponsoren nämlich "bei Laune" halten! Sonst sind die irgendwann nicht mehr so bereitwillig mit der Unterstützung!

Hört sich etwas vorwurfsvoll an was du schreibst...unser 4er und 8er ist ganz bestimmt dran alles zusammen zu bekommen, nur, nach dem Rennen ist etwas Erholung angesagt. Euch "vergessen" haben wir sicher nicht.

Uns ist völlig bewusst das die Sponsoren einen nicht umsonst unterstützen, doch bitte Dimb habt Verständnis das wir uns erstmal sammeln müssen und wir viele Leute sind, die erst ihre vielen Fotos zusammenstellen müssen.

Da wir ja kein Profi Racing Team sind sondern Fahrer und Manager zusammen :-) als "Hobby Team" bitte ich euch um ein paar Tage gedult.

Na ja, vielleicht sollte man mal eine Art "Pflichtenheft" für das Team erstellen, so was für Dinge erwartet werden vom Teamchef, von den Teammates, usw....

Ich hab es zwar gelesen in den Posts, aber daran gedacht habe ich ehrlich gesagt nicht, bin schon wieder dabei, mich auch das Swiss Bike Masters vorzubereiten, da ging das wohl unter.

Und dazu gilt noch "'isch 'abe gar keine Camera!!"

Gruss
Iceman

PS: Was hälst Du von meiner Idee mit Teamcaps, Bernd?

Principia schrieb:
dürfte ich die verantwortlichen leute bitten, die fotos wie besprochen an herrn hübner von biemme weiterzuleiten !!!![unbearbeitet/unkomprimiert !!!] danke !! ;)

Hi, die Fotos vom Photographen sind da! :daumen:

Na ja, fast! Ich komme mit dem entzippen der Photos nicht klar. :mad:

Im Ernst, ich hab' sie 'runtergeladen, kann sie aber nicht anschauen, da win.zip schlapp macht. Leider sind da ein paar private Photos dabei, deshalb mache ich auch nicht öffentlich, wo sie liegen! Habe aber Jochen gefragt, ob er seine Künste mal versuchen kann.

Falls hier jemand noch ein echter Nerd ist bin ich gern bereit den Link weiterzugeben per PN. Brauche Hilfe dabei!

Lars

Hallo Leute.
Betreffend der Fotos habe ich noch eine Nachricht von der SOG bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte... :D :D

Hallo,
wir hoffen Ihr habt Euch in der letzten Woche einigermaßen erholen können.
Da die Anfragen bezüglich Bilder im Internet sehr groß ist, möchten wir nächste Woche möglichst viele unterschiedliche Bilder auf unsere Homepage stellen.
Wir bieten wir Euch an: Schickt uns Euere \"Lieblingsbilder vom RockShox 24-hour Race\". Eswerden alle Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht.
Unter allen Bildern, die bis nächsten Samstag, 17. Juli bei uns eingegangen sind, werden wir die 10 besten Bilder auswählen.
Ihr könnt dann aus diesen 10 Bildern das \"Bild des Events 2004\" auswählen.
Unter allen Einsendern verlosen wir einen Startplatz für das \"RockShox 24-hour Race 2005\" am 2. / 3. Juli 2005
Ebenso erhält der Fotograf des \"Bild des Events 2004\" einen kostenlosen Startplatz 2005.
Beste Grüße
Sog Events Team

Gruss
Iceman

Iceman schrieb:
Hallo Leute.
Betreffend der Fotos habe ich noch eine Nachricht von der SOG bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte... :D :D

Hallo,
wir hoffen Ihr habt Euch in der letzten Woche einigermaßen erholen können.
Da die Anfragen bezüglich Bilder im Internet sehr groß ist, möchten wir nächste Woche möglichst viele unterschiedliche Bilder auf unsere Homepage stellen.
Wir bieten wir Euch an: Schickt uns Euere \"Lieblingsbilder vom RockShox 24-hour Race\". Eswerden alle Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht.
Unter allen Bildern, die bis nächsten Samstag, 17. Juli bei uns eingegangen sind, werden wir die 10 besten Bilder auswählen.
Ihr könnt dann aus diesen 10 Bildern das \"Bild des Events 2004\" auswählen.
Unter allen Einsendern verlosen wir einen Startplatz für das \"RockShox 24-hour Race 2005\" am 2. / 3. Juli 2005
Ebenso erhält der Fotograf des \"Bild des Events 2004\" einen kostenlosen Startplatz 2005.
Beste Grüße
Sog Events Team

Gruss
Iceman

Dann wär ich dafür das Hickerklicker das Bild von mir veröffentlicht, sozusagen hat er dann den Sieg sicher :D

Ich schick mal alle von mir ein. Die meisten sind aber in recht verjpegtem Format und für Vergrösserungen nicht der Hit. Aber für die Website allemal gut genug. Aber Hit-Fotos sind nun nicht gerade Masse dabei. Ich weiss auch nicht, aber in Gedanken war ich dann doch mit was anderem beschäftigt, komisch nicht wahr?

Och, blue, alles mögliche. Z.b mit der hübschen Blonden aus dem Strassenfegerteam ;) , eingerosteten Schaltkabeln, Squeezy inside-out und achja noch e bisserl Rundendrehen auf dem Testparcours draussen vor der Halle.

Lars, wenn du die Bilder nur im Zip-format hast, kannst du sie mir gerne schicken, Ich kann die sicher auseinander nehmen. Nur der Link ging bei mir gar nicht. Da hatte ich keine Verbindung.

Hickerklicker schrieb:
Och, blue, alles mögliche. Z.b mit der hübschen Blonden aus dem Strassenfegerteam ;)
na gut, das versteh ich. die war wirklich hübsch :herz:

Hickerklicker schrieb:
eingerosteten Schaltkabeln,
hast ihr gleich das radl überholt??? :D
hatte es also drauf, die dame... :daumen: :lol:

Hickerklicker schrieb:
Squeezy inside-out
och echt? :kotz:?? :eek:

Hickerklicker schrieb:
und achja noch e bisserl Rundendrehen auf dem Testparcours draussen vor der Halle.

ok, ok......

für soo viel ablenkung sind sie schon recht gut geworden, doch... :lol:

So ich habe die Fotos jetzt. Konnte aber nur 3 Anschauen. Hatte keine Zeit mehr. Mußte 38 MB 'runterladen. Das hat gedauert....

ABER, der nackte Wahnsinn. So eine 4000 € Kamera macht schon gute Bilder. Man sieht sogar Gina's Ringe unter den Augen durch die Sonnenbrille! :lol:

Ich arbeite so schnell ich kann, aber ich bin ziemlich PC -behindert! Also nicht böse sein. Wenn ich zu hause bin setzte ich mich gleich dran....

@Jochen: danke nochmal. Vielleicht mußt du mir doch noch helfen...

Lars

Uff, geschafft!

Das hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet!
Warum bin ich nicht eines der Cool-Kids, die sowas mit links machen!

Ich hoffe, die Photos gefallen euch!

Lars

P.S Sind die Photos gut genug, um sie zu den Sponsoren zu schicken??? Groß genug sind sie ja!

X-Lars schrieb:
Uff, geschafft!

Das hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet!
Warum bin ich nicht eines der Cool-Kids, die sowas mit links machen!

Ich hoffe, die Photos gefallen euch!

Lars

P.S Sind die Photos gut genug, um sie zu den Sponsoren zu schicken??? Groß genug sind sie ja!

das hast du fein gemacht, großer! :daumen: :bier:
wir sind stolz auf dich! :D

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

:aetsch: Man sieht weder Ringe oder Falten noch graue Haare oder ähnliche Alterserscheinungen! Aber den einen oder anderen Rettungsring... :lol: Wobei ich mich da leider nicht ausnehmen kann... :heul:

SCHNAUZE Dooyou!!! :streit: :lol:

Zurück