München sucht den Radlstar

München sucht den Radlstar - und ich würds gern werden um mein neues Bike zu finanzieren !

Dafür brauch ich eure Stimme und eure 5 Sterne!!

So funktionierts:

1. Einfach diesem Link folgen:
http://www.radlstar.de/suchen.html?user_radlstar_pi4[showUid]=658&user_radlstar_pi4[page]=0&user_radlstar_pi4[sword]=lisa

2. Neben Lisa`s Bild auf 5 Sterne klicken?
3. FERTIG!
radlstar.jpg

Vielen Dank!!!
Auf geht´s - pack ma`s!

Lisa

Zuletzt bearbeitet:
jop meine stimme hast du auch ;) und wenn ich mir das so im moment anschaue bist vorne mit dabei ;)

das alte slayer bekomme dann ich oder ? :D

mfg

5 Sternchen von mir aber nur weil das RM mit auf dem Foto ist. Mit deinem Kona hättest du -5 bekommen :D

Toll, zuerst mit dem Bombenkrater werben, dann den Bombenkrater zum Symbol für Behördenwillkür und Bikerfeindlichkeit machen und jetzt Steuergelder für eine "Radlhauptstadt"-Werbekampagne verschwenden. :daumen:

So Lisa, meine Stimme hast du auch!

Im Vergleich zu den ganzen P1-Schicksen die da mitmachen, nimmt man dir wenigstens ab, dass du Rad fährst.

Da klickt man die ganzen Seiten durch auf der Suche nach hübschen Mädels mit tollen Rädern udn ich find nur scheiss Hipster mit Fixies *g* Naja hab auch ne höchst selektive Wahrnehmung hehe. Zumindest ist München eher Radlhauptstadt als Augsburg, hier ist man beinahe Freiwild.

Aber die Helen taugt mir auch *g* Und vor allem der Hund mit den Rollen wegen verletzter Hinterbeine, wie süß :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück