Münchner Anfänger ! (Video) :D

Noch ausbaufähig.......,aber bleibt dran ihr habt flaver man......

Wird schon werden!!!!!

Für das erste Video nit schlecht.

ihr heinis schreibt hin safety first fahrt aber ohne helm... KAUFT EUCH NEN HELM!

ich würde eure fahrweise mal als sehr spaßorientiert bezeichen! :daumen:
aber es hat durchaus potenzial! irgendwann werdet ihr auch größere Sprünge für die adrenalinkicks brauchen ;)
:)

Also bei den Jumps tragen wir schon Helme ! Auser 2 jumps wo wir zu zweit gesprungen sind konnte nur einer den helm tragen weil wir nur einen mit hatten :rolleyes: war eigentlich nicht geplant das wir da jumpen. War halt spontan... :lol:

achja, hab ich ganz vergessen. Wir haben mittlerweile Helme. Mein kumpel hat ein Cratoni irgendwas aus carbon und ich den Lazer Excalibur... Safety jacket folgt ;) Wnn das nicht immer alles so teuer wäre...*treum* :D

also...für alle die die lieder haben wollen.

1te Sweatshop union- think about it <-----geile band

2te Saliva- click click boom

Habt spaß jungs !

MFG Marcel

Ja schon ganz gut.........ungefähr das neveau was wir so fahrn.....

Hab ne frage:
Hätte da auch einige Filmchen von uns...mit welcher Software wurde das geschnitten und die Musik hinzugefügt, möchte auch so n Video machen!

Immer schön Helm und Schützer tragen.....=)

lg.

Naja wenn ihr erst seit sommer 05 fahrt ist ok.Aber alles andere wäre extrem schlecht.

Aber listige jackass action. :D

motzonline schrieb:
Hab ne frage:
Hätte da auch einige Filmchen von uns...mit welcher Software wurde das geschnitten und die Musik hinzugefügt, möchte auch so n Video machen!

lg.

Ja hab das einfachste und für anfänger das beste programm genommen namens Windows movie maker :D :daumen: Aber die neuere version 2.0 Schaffe mir aber bald mal profi software ( adobe after effects und pinnacle studio 9 ), mal schauen wie die so sind....

Achja, sorry hab mich vertahn wegen dem lied, das war sweatshop union mit the truth we speak :rolleyes: :D

haut mich jetzt nicht gerade vom hocker, wir fahren auch erst seit diesem jahr sind da aber schon weiter. ;) bleibt aber bei der sache und habt spass :daumen:

PS: lasst ma des treppen fahren ;)

Zurück