Münchner Trainingsrunden

Servas,
wer hat Lust 'n mit Trainingsrunden im Umland von München zu drehen (Isar, Mangfall, Inntal) bis wieder weniger Schnee liegt?
Stell mir da so Ausfahrten bis etwa 50-60 km vor oder am Abend 2 Stunden.

Kein Streß, einfach Spaß am Biken !!!

cu Gadget :bier:

mit "weniger Schnee" meintest du jetzt die Berge und nicht die Isartrails, oder?!
Weil die sind ja schon seit geraumer Zeit wieder frei.

Willst du Straße oder Gelände fahren?
Wie schnell willst du fahren?

Fragen über Fragen. :)

Asfaltsimulator

Hi,
kloar meinte ich die Berge :daumen:
Über Geschwindigkeit, Rückenwind,... hab ich mir jetzt keine Gedanken gemacht...einfach Biken.

Straße ist nicht so meins, eher entlang der Isar.

cu Gadget

Hallo zusammen,

wär evtl. auch bei der einen oder anderen Runde dabei. An der Isar entlnag kann man ja schon hervorragend fahren (auch über die Trains).

Ich schau hier einfach weiterhin immer wieder mal rein.

Gruß
Soederbohm :cool:

Hallo,
bei einer entspannten Isarrunde wäre ich auch dabei.
Damit hier was passiert (irgendwie steht der Fred still) schlag ich einfach mal nen Termin vor:

Freitag, 16. April um 17:00 Uhr

Treffpunkt:

am Tierpark, Marienklausensteg

Dann schauen wir mal wie weit wir so in ca. 2 Stunden kommen (Schäftlarn oder eventuell etwas weiter).

Wer wäre dabei?

Grüße
TOM

Ich schaffs die Woche leider nicht. Muss mein Radl erst wieder richten.

Aber ab nächste Woche wär ich donnerstags und freitags schon ab und zu mal dabei :)

Gruß
Soederbohm

Also ich bin unter der Woche, wenn das Wetter passt, mind 2x an der Isar biken (tourenbiken kein dirten etc.), da sollte in jeden Fall die nächsten Wochen ne kleine Tour zusammengehen. Das WE vom 23./24./25. bin ich allerdings nicht in München und das darauffolgende WE bin ich im Lago zum Bikefestival. Danach gerne.

Ich wohne in Giesing, deshalb sind die Isartrails für mich der ideale Trainingsspot. Alternative wäre eventuell noch der Perlacher Forst interessant, wobei ich aber den (soweit ich den bis jetzt kenne) eher langweillig finde.

Freitag ist günstig für mich, da ich da meistens früher von der Arbeit weg kann, ansonsten kann ich so ab 18:00 Uhr.

Am Wochenende hoffe ich, dass man bald wieder im Gebirge biken kann, deshalb bin ich schließlich nach München gezogen. Spätestens im Mai sollte das wieder gehen.

Grüße
TOM

@ All-Mountain

wohne auch in Giesing, bin deshalb (wenn mein Radl wieder läuft) regelmäßig an der Isar unterwegs. Das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind...

Biken im Gebirge:
Ich wohne am WE in Aschau im Chiemgau und leider geht mit Biken in den Bergen noch nicht viel. Über 1000hm liegt noch Schnee und man kommt in dem sulzigen Matsch kaum voran. Zudam hat es am Sonntag morgen wieder geschneit :mad:

Aber wenns Mitte der Woche endlich warm wird, kann man hoffentlich auch bald die Kampenwand wieder befahren. Vielleicht lässt sich ja mal die eine oder andere Tour organisieren.

Gruß
Soederbohm

bin ca jeden Tag an der Isar wenns wetter passt ...
hab evtl schonmal welche von euch gesehn ... aber sicher sein kann ich mir net ^^ ...
:bier:

@Terminator666

wenn ich mir Dein Bike so anschau, hab ich Dich glaub ich wirklich schion mal gesehen.
Ich glaub neulich auf der Strasse östlich der Isar runter zum Zoo als Stau war. Da sind zumindest ich und ein Biker auf nem Scott durch die stehenden Autos geheizt :)

Gruß
Soederbohm

ne ich glaub das war i net ^^ ... das wüsste ich noch :) ...
erkennen kann man mich am roten bike + rote handschuhe + immer ne mütze auf ^^

Top-Wattequillt schrieb:
grüß ditsch tom,

bin dabei, wir sehen uns also morgen 17 uhr

bis denne

gruß
gregor

Hi Gregor,
würde es bei Dir auch schon um 16 Uhr gehen? Es kommt noch Arbeitskollege von mir mit, und der wollte etwas früher.

Grüßle
TOM

PS: Kommst Du schon mit'm Slayer? ;)

Dann schliesse ich mich doch einfach mal an. Ob 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr ist mir egal, würde beides passen. Bis morgen dann.

Gruß

Christian

All-Mountain schrieb:
Hi Gregor,
würde es bei Dir auch schon um 16 Uhr gehen? Es kommt noch Arbeitskollege von mir mit, und der wollte etwas früher.

Grüßle
TOM

PS: Kommst Du schon mit'm Slayer? ;)

hi tom,

16 uhr ist ebenso okay, hab diese woche urlaub, also 16 uhr morgen....

leider noch kein slayer, bin aber in den endzügen, was ein etsx angeht, spätestens nächste oder übernächste woche werd ich zuschlagen. am samstag ist auf dem testival von alpha bike erstmal probefahren angesagt.
so dreh jetzt noch ne runde...ich hoffe ihr nehmt mich morgen mit mit meinem crossbike :eek:

Top-Wattequillt schrieb:
hi tom,

16 uhr ist ebenso okay, hab diese woche urlaub, also 16 uhr morgen....

leider noch kein slayer, bin aber in den endzügen, was ein etsx angeht, spätestens nächste oder übernächste woche werd ich zuschlagen. am samstag ist auf dem testival von alpha bike erstmal probefahren angesagt.
so dreh jetzt noch ne runde...ich hoffe ihr nehmt mich morgen mit mit meinem crossbike :eek:

OK, alles klar dann bleibt's bei

Freitag, 16 Uhr

am Tierpark/Marienklausensteg.

TOM

karstenr schrieb:
Hallo,
möchte mich auch der Tour um 16:00 Uhr anschließen. Habe ein rotes MTB Fully (Corratec).
Auf welcher Seite der Isar (Ost oder West) soll es langgehen, falls ich ein bisschen zu spät bin?
Gruß Karsten
http://karstenr.getyourfree.net/

Wenn's nach mir geht werden wir stadtauswärts auf der linken Seite unterwegs sein.

Grüße
TOM

Zurück