Münster

Registriert
27. September 2006
Reaktionspunkte
0
Tach auch! Ich hab gestern bei Bikeparkmap.de gesehen, das in Münster ein recht geiler Dirttrack ist. Ich studiere zur Zeit in Stralsund und hier geht gar nichts...Ich will zum 3.Semester wahrscheinlich nach Münster wechseln. So nun ist meine Frage: Wie gut kann man denn in Münster und Umgebung biken???Wie gut kann man denn auf diesem Dirttrack in Münster dirten???(Hat jemand Links zu diesem Tack???)

Über ein paar Infos zu Nrw, besonders zu Münster, würde ich mich sehr freuen.

Thx at all
 

Anzeige

Re: Münster
muss dich enttäuschen, im moment kann man da leider nich fahren, is eher n Feuchtbiotop als n Dirttrack :(

das wird aber in Sommer wieder :daumen:

@Roblux:
ich danke dir für die info aber ansonsten steht der track noch?!?!so wie ich das verstanden hab,ja???das ist super!!!:) dann werd ich mal zu sehen wenn die fh in münster mich jetzt noch nimmt;)
 
@Roblux:

gut danke nochmal. Du sag mal hast nen paar bilder von dem spot????ich kenne bisher nur eins und da seh ich nicht wirklich viel. Ein Link wäre auch schon goil.

Thx
 
Zurück
Oben Unten