Müsing Sammelthread

Moin Leute,

ich möchte mir ein Müsing Offroad lite kaufen und haben ein Problem mit der Rahmengröße.
Bei dem Händler, bei dem ich kaufen möchte, steht nur ein älteres Müsing (48cm) mit einer etwas anderen, als der aktuellen Rahmengeometrie.
Ich brauche eigentlich von der Größe her einen 52cm Rahmen, stehe aber auf kompakt, da hier das Oberrohr so schön sexy "steil" nach hinten unten abfällt.
Daher wollte ich diejenigen, die ein Offroad lite in Rahmenhöhe 52 cm haben, bitten, mal ein Foto von Euren Rädern hier reinzustellen, damit ich sehen kann, ob ich den größeren Rahmen auch sexy finde. Das wäre mir eine echt große Entscheidungshilfe.
Wäre schön, wenn das Foto das Rad schön von der Seite zeigt und nicht von schräg oben ist.
Ist halt blöd, wenn man das Rad dann vorher noch nicht gesehen hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Austin Sauers

Zuletzt bearbeitet:
Mein Müsing only Pro Carbon...

my.php

my.php

Ha!
Fällt dir was auf?
Msing004.JPG

Ich finde deinen Rahmen sehr sehr schön! Tauschen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meinte die Reifen und das Strassensetup fuer GA Training! Ich finde deins richtig schick :daumen:
Hast du mal ein Bild von vorne? Ich wuerde mal gerne den Lenker und dessen Position sehen.

Tach Mädels,

interessiere mich für ein Offroad Race, was mich aber stutzig macht, ich finde überhaupt keine Infos/Erfahrungsberichte zu dem Carbon-Bike von Müsing.
Mich interessieren vor allem Haltbarkeit, Stärken/Schwächen aber auch allgemeine Infos.

Erstaunlich ist, dass googlen keinen einzigen direkten Treffer zu dem Rad bringt.
Ist das Teil nagelneu, daher keine Erfahrungsberichte, oder kauft´s keiner?

Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus, Burki

anstatt mit den schönen MTB's und slicks auf der straße rummzueiern wäre nen müsing rennrad doch wirklich viel angenehmer ;) und anbei mein aktueller ausbau.. die reifen sind eig nur übergang.
31032009144.JPG

Hast aber Recht. Da gehören vernünftige Räder drauf :D
Hier mal ein Bild nach der heutigen Tour!
Update4-09.JPG

Was ist neu?

Da es mit den AMC Schriftzügen sehr überladen war, hab ich die kurzerhand mitm Föhn abgepickelt ;)
Sieht so sauberer aus. Vllt werde ich es demnächst verkaufen, da ich ein neues bekomme.. oder halte es als Trainingsrad, was mir aber eher sinnlos erscheint. Also falls Interesse besteht - MELDEN ;)

2331231.JPG

Da es mit den AMC Schriftzügen sehr überladen war, hab ich die kurzerhand mitm Föhn abgepickelt ;)
Sieht so sauberer aus. Vllt werde ich es demnächst verkaufen, da ich ein neues bekomme.. oder halte es als Trainingsrad, was mir aber eher sinnlos erscheint. Also falls Interesse besteht - MELDEN ;)

2331231.JPG

Schönes Rad!Wie viel soll das Rad den kosten?

habe keine genaue vorstellung.. nur, dass ich den LRS behalten will. Ich würde es auch in einzelteilen verkaufen.

Zurück