Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Avid sollen ganz gut sein!
Die schäbigen Lampenhalter sind nur temporär für die dunkle Jahreszeit (Nightrides) dran.
Den SLR XP, Ergon GX1 und Racing Ralph sind dran - jetzt fehlt nurnoch die Montage des Duraflite Carbon und F99. In dem Zuge wird auch der Spacerturm in Angriff genommen.![]()
Hi,
Also ich fahr das Offroad Lite in 48 cm Höhe.
Das Oberrohr soll lauf Müsing 58 cm haben und hat es auch.
Aber du willst dir glaube ich eher das X lite kaufen.
Das Lite wiegt doch nicht so wenig in 22 oder ?
Gruß Michael
Zu den Rahmenwerten kann ich dir nicht viel sagen. Mein Kumpel faehrt ein 20'' X-Lite Offroad mit einer 100er Durin und ist super zufrieden damit. Ich habe meine SID auch mal auf 100mm umgebaut, bin aber damit bei meinem 18"Rahmen nicht parat gekommen. Ich denke das das auch sehr mit der Rahmengroesse zusammen haengt. Probier es doch erstmal mit deiner jetzigen Gabel aus. Wenn es nicht passt kannst du dir ja noch immer eine neue holen!
Das heißt, die angegebenen Werte sind doch ToT? Dann wär mir der Rahmen mit 620 mm OR eindeutig zu lang. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nächste Woche einen Zollstock mitzunehmen und bis dahin zu hoffen, dass es der horizontale Wert ist.
Der Rahmen ist ein Offroad Lite schwarz eloxiert. Den X-Lite gibt es doch gar nicht in 22", zumindest hört der laut Müsing bei 21" auf. Der Händler und ich waren aber beide überrascht, dass der nur so wenig auf die Waage bringt. Hab aber nichts dagegen!
Daher würde ich ihn gerne nehmen, aber wenn er mir zu lang ist, muss ich doch umsteigen.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Könnte meine Gabel auch auf 80 mm traveln, das wäre nicht das Problem. Wobei mir mittlerweile 80 mm einfach zu wenig wären, habe an zwei Bikes den direkten Vergleich und die 20 mm mehr finde ich deutlich angenehmer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir helfen kann, ansonten gehts nächste Woche zum Shop und ich berichte dann mal, was draus geworden ist.
Der 56 Offroad Lite hat mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr eine Länge von 620.
Wenn dir dieser zu lang ist was hälst du dann von einem Offroad Pro der hat bei gleicher Rahmenhöhe eine Oberrohrlänge von 610.
Gewichtsmäßig sollte er bei der Rahmenhöhe rund 1650 g auf die Waage bringen.
Noch ein Vorteil vom Offroad Pro ist das er noch eine Ecke günstiger ist![]()