Müsing Sammelthread

einfach ansprechen ;) fragen kostet nix.

@ Iggy: zu schwer und finde schaut nicht so gut aus.. aber jedem sien geschmack! ;)
 
Hallo zusammen, mal ein Foto von meinem aktuellen, frich geputzem Müsing.
 

Anhänge

  • BILD0095.jpg
    BILD0095.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Aber auf so einem Lenker fährt man doch keine Barends!
Mach mal ein Bild von der Seite und ein wenig näher.
 
Ist Geschmackssache.
Mich stört das an Risern nicht, eher schon die zusätzlichen 3-4cm Spacer unter dem Vorbau.
Wobei ich die Tune Barends nicht in gold geholt hätte.
Ausser der Sattelklemme ist sonst nichts gold und das wirkt so etwas merkwürdig.
 


Ich hab vor das Schätzchen zu verkaufen.:heul:

Wieviel kann ich in etwa dafür verlangen?....soviel wie es mir Wert ist bekomme ich sowieso nicht:(

Momentan ist das Bike wie aufm Photo, nur ist jetzt eine P6 statt einer Thompson dran.

Verschleißteile haben ca. 500km, Reifen gäbe es für hinten einen neuen.
Ansonsten in TOP Zustand.

Sorry für Offtopic ich wollt einfach mal ein paar Preisvorstellungen von euch hören.




.
 
Gruseliges Foto vom schönen Rad ;)

Kann es sein, daß dir der Rahmen in der Größe immer noch zu klein ist?
Die Sattelposition und Stellung ist ja indiskutabel, vor allem für die Familienplanung.
Hol Dir doch eine Thomson Setback.
Bringt den Sattel weiter nach hinten und Du kannst den dann wenigstens noch vernünftig einstellen.
 
Da stell ich meins auch mal kurz vor,



Ist ein Mirar aus dem Jahr 1994, Gewicht so wie's da steht ca. 10,3kg.
Die Gabel ist ne Race von 2005, die auf 63mm getravelt ist, um die Geometrie nicht zu versauen.
LRS DT240s mit DT Revol. und Mavic 717.
 
Da stell ich meins auch mal kurz vor,

Ist ein Mirar aus dem Jahr 1994, Gewicht so wie's da steht ca. 10,3kg.
Die Gabel ist ne Race von 2005, die auf 63mm getravelt ist, um die Geometrie nicht zu versauen.
LRS DT240s mit DT Revol. und Mavic 717.

Sieht gut aus!
Alte Rahmen mit neuen Teilen zu schmücken hat was. Nur warum die Mischung V-Brake/Disc? Wenn der Rahmen keine Discaufnahme hat würde ich komplett V-Brake verbauen.
Die Reifen sind aber nur fürs wiegen drauf, oder? Was wiegt der LRS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LRS wiegt ausgerechnete 1760gr, ist eigentlich ganz schön schwer.
Da das Rad nur bei 'Schönwetter' bewegt wird sind die Reifen völlig ausreichend, ich fahr auch keine Rennen, nur so als Hobby.
Scheibenbremse vorn wollt ich unbedingt, da mir schon mal ne Felgenflanke ausgebrochen ist durch ne Felgenbremse.
 
Hab die Magura Felgenbremsen noch nie gemocht, da nehm ich lieber ne gut gehende V-Brake.
Ist aktuell ne XT-Bremse mit Parallelogram, wird aber noch gegen was leichteres getauscht, weis nur nicht was für Eine, soll aber preiswert sein,
irgendwelche Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten