Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Gabel ist das?Ich danke Ihnen. Eine 29"-Gabel, glänzend, mit interner Kabelführung und zu einem vernünftigen Preis zu finden, ist nicht so einfach. Aber ich denke, es war die Suche wert.
Der weiße SLR KC lag die ganze Zeit in der Ecke weil farblich nie passend
Das frage ich mich schon, seit ich erstmal die beiden LR verglichen habe...Der einzige Unterschied sind die Speichen oder?
Ja, es ist die gleiche Felge und Nabe. Höchstens kann die Speichenstärke und Anzahl variieren. Aber für dein Einsatz ist es doch eh passend. Für dein Gewissen kannst ja so argumentieren, dass du hinten ein Tick stabilers Laufrad fährst und vorne Gewicht gespart wird![]()
Habe ich soeben gemacht, bin gespannt.Beim XMC sind andere Speichenlängen angegeben, 299/299 zu 299/300. Frag doch mal bei DT an, die antworten immer recht zügig.
Zum Unterschied von XRC1501 vs. XMC 1501 kam die Antwort vom DT-Swiss-Support:Habe ich soeben gemacht, bin gespannt.
THX
Ich denke da probiere ich auch, zumal so eine Dropper-Remote beim Dropper dabei war. Auch wenn ich dann an drei Rädern drei Positionen für die Dropper-Remote habe...Also ich habe mich für die Fox Fernbedienung mit I-spec entschieden. Dazu eine Fernbedienung für die Vario, welche zwischen Abstützung und Schelle der Shimano Bremse passt.
Wirkt optisch aufgeräumt und die Kabelage lässt sich gut und sauber verlegen.