Muhahaha: Fox User Manual

:lol:
Hab mir gerage mal mein Fox User Manual rausgesucht, und ein bischen gelesen.... Zitat:"Sitzten auf dem Fahrrad in normalen Ridingposition.Ihr Gewicht sollte auf den Sattel und verteilt werden Pedale, es kann notwendig sein sich oben gegen eine Wand oder Pfostenzu halten, um sich zu festigen. Prallen sie nicht auf die Pedale oder satteln sie nicht.... und das war nur eine der Schoten!!!!!!!

:lol: :hüpf: Muhahaha :hüpf: :lol:

Bedienungsanleitungen sind geil!!!
Zwar nie wenn man se brauch aber eben fun is immer bei :bier:

Ich find ja schon die Hinweise von RS schick... das man wegen jeden bisschen hops gehen kann...usw.

HK

wohl wahr wohl wahr! :lol:

Ich habs hochtraveln lieber bei Shock Therapy machen lassen, weil ich in dem besagten Part der Anleitung mindestens 6 mal jeden Satz lesen musste und ihn trotzdem nicht verstanden habe.

Mag ja für euch ganz lustig sein, für solche Themen gibt es dennoch andere Unterforen (KTWR)

So ein Unsinn hat im DH/DS/FR/Dirt Tech Talk einfach nichts verloren.

also fox rockt immer noch alles wech was bedienungsanleitungen angeht :lol:

ich denk immer wieder gern an "hexagonschlüsselschlüssel" oder andere sachen :lol: :D

cheers
crossie

in einem SCOTT manual für die gabel stand man sollte die bedienungsanleitung essen bevor man die gabel in betrieb nimmt..... :daumen: hab's jetzt intus..fühl mich schon viel schlauer.

Zurück