Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS90b2xlcmFuei1iaWtlci13YW5kZXJlci5qcGc.jpg
Da ist Muschi am Mittwoch seit einer Woche auf Sendung, und schon verabschiede ich mich von meiner eigenen Vorgabe, nur alle zwei Wochen online zu gehen. Aber die Ereignisse geben den Takt vor und haben mich dazu veranlasst, heute eine Sonderausgabe zu einem recht kontroversen Menschen und seinen Aussagen zu bringen, die momentan durch das Netz wabern. Auch die Tatsache, dass die Texte schon älteren Datums sind, machen die Unglaublichkeit der Aussagen nicht weniger schlimm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Herrn Kehle der Mund verboten werden?

Meinungsfreiheit ist doch auch für Meinungen da, welche nicht angenehm sind. Und das er menschenverachtende oder volksverhetzende Thesen und Aussagen tätigte, ist mir nicht aufgefallen.

Sinnvoller ist es wohl doch, und so auch von Muschi, aus meiner Sicht, gemeint, ist es doch mit sinnvollen Argumenten, rücksichtsvollen Verhalten und Argumenten ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.


Das Herr Kehle den Propheten schändet, sollten wir lieber dem IS stecken.
 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort
Interessant ist auch das es oftmals im normalen Straßenverkehr so ist, das zB Übergänge für Schulkinder usw an offensichtlich gefährlichen Stellen, erst geschaffen werden wenn ein Unglück passiert ist.
Da stellt sich mir die Frage, welches Bundesweite-Bike-Massaker habe ich verpasst?
 
Ne, Islam hat damit nix zu tun, ich habe keine Ahnung wie Du darauf kommst.
Was mit Rundumschlag kapier ich auch nicht.

Ich kapiere aber so langsam, dass es meistens sinnlos ist sich innerhalb einer kleinen Radlgergemeinde überhaupt über etwas anderes zu unterhalten als über Technik.
 
Die anderen "Artikel"hat er inzwischen restlos entfernt?

M. Kehle oder von Einem der träumte ein Mankell zu werden.

Ich find es aber schön, dass er so um unsere Aufmerksamkeit buhlt. Die Klicks scheint er dringend für seinen Broterwerb zu benötigen.

Um unser Ansehen in der Wanderszene zu verbessern und auch für eine postive Presse, sollten wir eine kleine Spende in Form von Kartoffeln, Fleisch, Wurst, Butter und so weiter an Herrn Kehle schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat für nen armes Würstchen und Selbstmordkandidat, der Kerl.
Kann man nur noch Mitleid mit haben.
Ein trauriges Beispiel einer menschlichen Tragödie.


- Üble Nachrede ist die Erleichterung der Bösartigkeit. - Joseph Joubert

- Am meisten Erfolg hat die Verleumdung, wenn ein Körnchen Wahrheit darin enthalten ist.
 
Checkt Ihr eigentlich immer noch nicht dass Ihr sowas von vorgeführt werdet?
Das kann doch nicht sein!

Ich lauf' zu den Wanderern über.

Nein, halt, ich wette 50 Euro dass Kehle auch radelt. Und wer nicht merkt dass das überzeichnete Realität ist(Italiener mit 2 Handys, Wanderer mit Flinte, Mtbler ohne Rücksicht) sollte mal sein Buch lesen.


Der Mann hält der "Community" gerade den Spiegel vor und setzt ihr die Narrenkappe auf.
Nix Community; ruckzuck Hauen und Stechen. Wenn man sich schon gegenseitig auf die Mütze gibt kommt man gegen den gemeinsamen "Gegner", Lobby, whatever erst Recht nicht an.

Wenn es nicht sogar Teamwork mit Muschi ist. "Am Anfang jedes Unglücks steht das geschriebene Wort".

Los Muschi, ich will Aufklärung!
 
Checkt Ihr eigentlich immer noch nicht dass Ihr sowas von vorgeführt werdet?
Das kann doch nicht sein!


Der Mann hält der "Community" gerade den Spiegel vor
Wer?

ist eigentlich auch egal.
das thema klingt trotzdem nach: es ist zwar schon alles gesagt worden, aber nicht von jedem.
da spar ich mir den artikel und erfreu mich an den kommentaren.
 
Übung macht den meister... ich finde den neuen blog-eintrag gar nicht mal sooo unlustig. also ich sehe MK auf einem guten weg, vielleicht ist doch potential für einen satiriker vorhanden. aber er steht leider noch am anfang eines weiten wegs, bis er Charlie Hebdo mit seiner person in verbindung bringen darf.
 
Selbst wenn da noch eine Aufklärung käme, ist aber eigentlich nicht notwendig, weißt du auch noch nicht woran du bist.
Beim menschlichen mit- oder gegeneinander ist alles möglich.
Eigentlich ist das nach den ersten Kommentaren für mich nur noch ein Spiegelbild unserer Luxusgesellschaft, ---es gibt kein gesellschaftliches Miteinander mehr---,und das auch noch gratis zum mitlesen. :)
Ich denke mir mein Teil und hoffe keinem mit meinem Denken und Handeln auf die Nüsse zu gehen.

losjeschickt middem Smardföhn
 
Ich selber fahre übrigens Auto, gehe Wandern, fahre Mountainbike sowie Motorrad.
Zu welcher Szene gehöre ich dann eigentlich und welches Feindbild muß ich jetzt primär haben ?

Manchmal schmier ich mich auch mit Butter ein, kriech im Schlafsack durchs Wohnzimmer und denke dabei ich bin eine Nacktschnecke :ka:
 
Ich verstehe nicht, warum Herrn Kehle noch so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, wenn er doch so offensichtlich und beinahe mitleiderregend verzweifelt darum buhlt. Er schafft sich damit doch erst sein Publikum. Die schlimmste Strafe für Egomanen ist die Ignoranz.

Manchmal schmier ich mich auch mit Butter ein, kriech im Schlafsack durchs Wohnzimmer und denke dabei ich bin eine Nacktschnecke

...warum lese ich diesen Unsinn eigentlich ständig? Das ist weder lustig noch originell.
 
Der durchschnittliche IBCler ist rücksichtsvoll, domestiziiert, wenig bis gar nicht aggressiv und allgemein ein Engelchen, wogegen du die vielzitierte Ausnahme zu sein scheinst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten