Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit

Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMS9CRFItTG9nby5qcGc.jpg
Lieber BDR, wollt ihr uns eigentlich verarschen? Wen interessiert es, wo eine Person des öffentlichen Lebens etwas veröffentlicht? Der Name des einzelnen und die durch ihn vertretene Organisation stehen im direkten Zusammenhang und Abhängigkeit. Man sollte durch die langjährige Erfahrung des Peter Streng als Funktionär davon ausgehen, dass er weiß, wie er mit dem gesprochenen und geschriebenen Wort umzugehen hat. Ein Kommentar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es genug querfrontler.... Ich widerspreche da garnicht. Habe hier in Hannover in der linken recht weit oben auch so einen sitzen.
 
Da jeder Mensch mit jedem anderen über eine endliche Anzahl von Bekanntschaften verknüpft ist, ist jeder Mensch rechts. Tolle Theorie. Unheimlich konstruktiv. :daumen:
 
Tendenziell haben die jungen Menschen heutzutage wenig bis kein Interesse an der (Vereins-)Politik und auch kein Verständnis, wie (Vereins-)Politik und/oder Demokratie (zB Gesetzgebung, Wahlen) funktioniert

Nein. Die funktionieren nur anders.
BTW: Verein(spolitik) ist ein notwendiges Übel; damit beschäftigt man sich nur, wenn es sein muss.

Wenn ich mir dann im Gegensatz "die Jungen" anschaue, dann habe ich da meine Zweifel.

Die Klage über die Jugend von heute ist seit dem Altertum eine Konstante:
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
Noch mehr hier
 
BTW: Verein(spolitik) ist ein notwendiges Übel; damit beschäftigt man sich nur, wenn es sein muss.
Was ist die Alternative?

Das Leben funktioniert heutzutage mit Politik, Vereinen, Vereinspolitik, Interessensvertretungen, neudeutsch Lobbies, gemeinnützige Organisationen/Vereine, Nicht Regierungs Organisationen usw.

Und das ist gut so.
Denn diese sind eben besser und vor allem auch demokratischer, als wenn einer oder ein paar wenige bestimmen, wo es lang geht.
 
Sicherlich nicht. Absolute nulltheorie. Wer aber Gemeinde Sache mit rechts macht nebenbei und heimlich der IT definitiv ein querfrontler
Ich weiß ja nicht, wen du meinst.
Machen wir's mal konkret. Du hast geschrieben daß Ken Jebsen nicht seriös ist. Begründe das mal.

PS: Das Argument war übrigens irrelevant. Ob da "KenFM" oder "arte" oben in der Ecke vom Bild steht, hat keinen Einfluss auf den Inhalt. Jedenfalls nicht bei Inhalten von echten Fachleuten oder Aktivisten.
 
Echt? Von welchen Fachleuten stellt denn die Huffington Post ungekürzte Vorträge oder umfangreiche Interviews frei online?
 
Nachtrag: Holy Shit! Hab mir grad mal die Startseite von der Huffington Post angeschaut. Boulevard- und Kampagnenjournalismus. Beiträge von Raffelhüschen und Oswald Metzger. Die reinste neoliberale Propagandamaschine. Null Wissenschaftlichkeit. WTF soll das mit KenFM gemeinsam haben?!? :confused:
Bei KenFM gibt's hin und wieder Inhalte, die man sonst nur in Fachmedien vermuten würde.
 
Nö, die haben schon eigene Autoren und Gastautoren. Der Link-Blog auf meiner Homepage ist ein Blog. Da sind aber meines Wissens keine Links zu Klatsch und Tratsch, pauschalisierender Hetze oder von Profitinteressen verzerrter Berichterstattung dabei.
 
Was kommt als nächstes?
Wen wir Muschi als nächstes stürzen (wollen)?
Merkel, Trump, den weißen Socken Träger Präsidenten...

Wie wäre es jetzt, als Ausgleich, für Muschis Rücktritt als MTB-News.de Klatschtreporter?
 
Was kommt als nächstes?
Wen wir Muschi als nächstes stürzen (wollen)?
Merkel, Trump, den weißen Socken Träger Präsidenten...

Wie wäre es jetzt, als Ausgleich, für Muschis Rücktritt als MTB-News.de Klatschtreporter?

Was hat muschi damit zu tun? Das haben die beiden Protagonisten ganz alleine Geschäft.... Und Trump weht auch schon von Seiten der Jugend ein eisiger Wind entgegen! Ich kann nur hoffen das er aufwacht und letztendlich realpolitik betreibt, und sinnvolle Sachen nicht killt...
 
Gerade die jungen Menschen, die von Sanders mobilisiert wurden, sind über die Vorwahlfälschung des Clinton-Clans so nachhaltig verärgert, daß nicht wenige von denen aus Protest Trump gewählt haben. Die Demokraten haben diesmal tatsächlich noch tiefer in's Klo gegriffen als die Republikaner. Stolze Leistung! :daumen:
 
Trump is the new President und hoffentlich räumt die USA mal so richtig in Deutschland auf und beseitigt die hierzulande weit verbreitete Dummheit der Menschen...
 
Gerade die jungen Menschen, die von Sanders mobilisiert wurden, sind über die Vorwahlfälschung des Clinton-Clans so nachhaltig verärgert, daß nicht wenige von denen aus Protest Trump gewählt haben. Die Demokraten haben diesmal tatsächlich noch tiefer in's Klo gegriffen als die Republikaner. Stolze Leistung! :daumen:
Welche Fälschung? Ernstgemeinte Frage
 
Bei den Primaries gab's in New York Auffälligkeiten - bei den Wahlcomputern (Hersteller mit Clintons verbandelt) schnitt Clinton besser ab als bei klassischer Auszählung. Später hab ich dann mal irgendwo aufgeschnappt, daß die geleakten E-Mails des Wahlkampfteams Bewiese für die Fälschung geliefert hätten.
Wenn sogar Trump stärker für die herbeigesehnte Veränderung steht als Clinton, hätte Sanders haushoch gewinnen können...
 
Bei den Primaries gab's in New York Auffälligkeiten - bei den Wahlcomputern (Hersteller mit Clintons verbandelt) schnitt Clinton besser ab als bei klassischer Auszählung. Später hab ich dann mal irgendwo aufgeschnappt, daß die geleakten E-Mails des Wahlkampfteams Bewiese für die Fälschung geliefert hätten.
Wenn sogar Trump stärker für die herbeigesehnte Veränderung steht als Clinton, hätte Sanders haushoch gewinnen können...

Ja Sanders wäre wohl der beste Kandidat gewesen....
 
Bei den Primaries gab's in New York Auffälligkeiten - bei den Wahlcomputern (Hersteller mit Clintons verbandelt) schnitt Clinton besser ab als bei klassischer Auszählung. Später hab ich dann mal irgendwo aufgeschnappt, daß die geleakten E-Mails des Wahlkampfteams Bewiese für die Fälschung geliefert hätten.
Wenn sogar Trump stärker für die herbeigesehnte Veränderung steht als Clinton, hätte Sanders haushoch gewinnen können...
Klingt nach Aluhut.
 
Was kommt als nächstes?
Wen wir Muschi als nächstes stürzen (wollen)?
Merkel, Trump, den weißen Socken Träger Präsidenten...

Wie wäre es jetzt, als Ausgleich, für Muschis Rücktritt als MTB-News.de Klatschtreporter?
Hier gibt es ein paar Leute die irgendwie mit sich und dem Leben nicht im reinen sind...
 
Zurück
Oben Unten