muskelschmerzen in den unterschenkeln

Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Gummersbach
ich hab mal ne frage: und zwar lag ich die letzten 4 tage fast nur im bett (40 fieber) und bin pro tag zusammen nur ca. 1-2h gegangen sprich 1-2h belastung der der muskeln...so heute morgen wollte ich aufstechen und bin fast hingefallen weil ich starke stechende schmerzen in der unterschenkelmuskulatur hatte gehen kann ich nur mit starken schmerzen
jetzt wollte ich wissen woran das liegen könnte(übersäuerung?) und was ich dagegen machen könnte (spazieren gehn hat nix gebracht)
 
versuchs mal mit vorsichtigem Dehnen, mit dem vorderen Teil der Füssse (also mehr Fläche als nur die Zehen) auf eine Treppenkante stellen (Festhalten;) ) und langsam mit den Fersen nach unten sinken lassen, wieder hochdrücken etc, nach ca 20 Wdh sollte es eigendlich bessser werden. ich mach diese Übung abwechselne mit einem Bein fast jeden Tag und hab seitdem keine Problemchen mehr mit den Unterschenkeln (davor ständig).
 
Zurück