Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei, bewegst dich doch, ich fahre sogar bei Minusgraden noch so rum
Meinte ja auch Hip Hopper laufen so rum, ich hab mein bis unter die kniescheibe hoch gekrempelt. LL Cool J like![]()
Ich raff nicht warum das kein Hersteller geschossen bekommt ne Bike Hose auch für das biken zu konzipieren...
Die Alpine ist auch eigentlich eine Laufhose.
Hab mit 86cm Schritt auch meist dieses Problem, wobei ich noch den "Vorteil" hab daß auch meine Bundweite eher Richtung XL harmoniertBei diversen Jack Wolfskin-Hosen kommt ich mit XXL gut klar, sind oben nicht so weit wie XXL vermuten lässt, und die Länge passt genau auch für CC-Sitzposition.
MfG Manne
Die Alpine ist auch eigentlich eine Laufhose.
Hab mit 86cm Schritt auch meist dieses Problem, wobei ich noch den "Vorteil" hab daß auch meine Bundweite eher Richtung XL harmoniertBei diversen Jack Wolfskin-Hosen kommt ich mit XXL gut klar, sind oben nicht so weit wie XXL vermuten lässt, und die Länge passt genau auch für CC-Sitzposition.
MfG Manne
Hi!
Ich bin auch kein Fan von allem was zu sehr nach "Sportler" aussieht. Also vorallem was diese engen Hosen *brrr* und bunt bedruckte Trikots angeht.
Verstehe nicht warum der Threadersteller hier so angegriffen wird. Ist doch nachvollziehbar, daß man nicht so nach Vollprofi aussehen möchte nur weil man mal ne Feierabendrunde drehen will.
Ich selbst trage so eine enge Radlerhose meist unter einer leichten weiteren Polyesterhose, oder ich ziehe eine kurze Hose drüber. Das hat auch den Vorteil daß man damit Hosentaschen hat.
Geht es um die Funktion oder ums Aussehen?Ich brauche diese engen Hosen auch nicht! Im Downhill würde das auch sehr lustig aussehen Schützer und Radhosen![]()
Wenn es sich beim DH um Sport handeln würde, dann würde man auf den Luftwiderstand achten, aber so ist das nur ein "Mode"-Event. Nicht zu vergessen die Ritterrüstung muß ja auch noch irgend wie verdeckt werden.Dann erklär mir doch mal die Funktion einer Radlerhose (Wurstpelle) beim Downhill! Da bin ich echt mal gespannt.
von 100m bis max 10km, aber meistens so 3-5km. aber nur mit radhose drunter, wenns nicht grade der kurze weg zum bäcker ist.
hopi schrieb:Dann erklär mir doch mal die Funktion einer Radlerhose (Wurstpelle) beim Downhill! Da bin ich echt mal gespannt.
Danke.Dann schau dir mal an, wie die "richtigen Downhiller", die Skiabfahrtsläufer, aussehen. Die fahren im Wettkampf nicht in weiten "Walla-walla" Klamotten, nur weil es cool aussieht, sondern in engen Overalls, um Zeit zu sparen![]()