nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Was wie? Mussich jetzt nen Aquarium kaufen?Du sollst das auch zum Nemo ins Becken stellen damit der Kunststückchen üben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wie? Mussich jetzt nen Aquarium kaufen?Du sollst das auch zum Nemo ins Becken stellen damit der Kunststückchen üben kann...
Ich kaufe ein "nicht" ...Was wie? Mussich jetzt nen Aquarium kaufen?
Mal ehrlich, meines ist vermutlich älter als 5 Jahre. Immer trocken gelagert. Klebt noch wie am ersten Tag...Was wie? Mussich jetzt nen Aquarium kaufen?
Keine Ahnung, hatte das immer in der Schublade in der Garage wo es auch nicht uebermaessig feucht ist. Irgendwie will das nicht mehr so richtig. Mehrlagig ging weil es dann irgendwann auf sich selbst geklebt hat aber dicht wurde da nix mehr mit.Mal ehrlich, meines ist vermutlich älter als 5 Jahre. Immer trocken gelagert. Klebt noch wie am ersten Tag...
Sie bieten mir als Tausch ein Newmen Band 29" an.leider kleben die nie so stark wie man das bei normalen Felgenbändern gewohnt ist. So richtig zum halten bekommt man es eigentlich erst wenn man einmal rum ist und permanent schön andrückt.
Daran habe ich ja noch gar nicht gedachtWas ist das denn fuern Trigger? Gibts da nix Matchmaker maessiges wie fuer den Wolftooth Hebel?
Flacher, Steiler.... Alles eine Frage der DefinitionSieht schick aus!
Aber wenn Du oft stehst...müsste die Bremse dann nicht steiler?
Dito! Der sagt mir auch sehr zu!Ich hoffe, es wird das sirius.
Aber warum hat Sirius das Oberrohr weiter unten ans Sattelrohr laufen lassen als die Sitzstreben? Das triggert mich.
Ansonsten wirklich hübsch.
glaub nicht, sonst hätte der Lenker mehr RiseIch hoffe, es wird das sirius.
Oh, ich hätte das Bike nicht googeln dürfenIch hoffe, es wird das sirius.
So ein Sirius als Winterrahmen könnte mir auch gefallen. Müsste halt dann so im November alles vom Dash abdengeln und da randengeln. Dumme Ideen beschde!n sirius wär geil im fuhrpark: singlespeed, stahlgabel, motolenker, 27.5x2.8", paul klamper, profile kurbel.
hat mal einer kurz € 3k? frage für einen guten freund, der sehr schwer an n-1 leidet...
Meine Variante wäre mit Ingrid und Intend Hero RD, Farbe Nightshaden sirius wär geil im fuhrpark: singlespeed, stahlgabel, motolenker, 27.5x2.8", paul klamper, profile kurbel.
hat mal einer kurz € 3k? frage für einen guten freund, der sehr schwer an n-1 leidet...
Mein erster Gedanke...Aber warum hat Sirius das Oberrohr weiter unten ans Sattelrohr laufen lassen als die Sitzstreben? Das triggert mich.
Ansonsten wirklich hübsch.
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um den Rahmen. Ich kann mich noch nicht entscheiden welche Farbe.Meine Variante wäre mit Ingrid und Intend Hero RD, Farbe Nightshade![]()