Mx Googles / freie sicht im winter?!?!

Ahoi
bin auf der suche nach ner guten Mx google, jetzt zum winter mit sehr beschlagsfesten gläßern das ist das wichtigste, en abziehfoliensystem sollts auch für die brille geben. könnt irh mir vielleicht ein paar gute modelle verraten?

wie macht irh das im winter? bei mir beschlägt immer alles udn da macht da fahren nicht spaß

mfg. niko

Die Oakley O-Frame Enduro hat Doppelscheibe und Halter für Abreißfolien. Werde mir die vielleicht auch kaufen.

Bin bisher immer mit einer Smith Snowboardbrille mit Doppelscheibe gefahren, beschlagen ist die kaum. Weder beim Snowboarden, noch beim biken.

Die Adidas Burna hat optional glaub ich ein abrissfoliensys.Und eine gut belüftete Doppelscheibe.Wird von adidas auch als Boarderbrille gehandelt und müsste in der Kälte so einiges aushalten.Ist, soviel ich weiss keine MX-Google aber zum Biken im Winter bestimmt klasse

Grundlegend keiner.
Zum Teil ist der Frame halt anders, da die MX Brillen ja in den Helm passen müssen. Die Oakley Wisdom zB könnte da etwas problematisch werden. ;)

Topic:
Könnte dir die Dragon MDX empfehlen (die ich auch im mom verkaufen... ^^ )!
Im Sommer ne prima Goggle mit Abreisfolie und sehr angenehm zu tragen, im Winter kannste ein Doopelglas reinmachen (bei meiner wäre ein silber Verspiegeltes dabei, das fahr ich zum Teil auch im Sommer...) und fertig ist das! :)

HIMMMMELARSCHUNDZWIRN! eine GoGGle ist das Ding was man sich ums Hirn schnallt und durchgucken kann (ausgesprochen wie Gockel mit weischem k in der mitte) und GOOgle ist dieses hilfreiche Dings, was viele sachen im Internet finden kann!

HIMMMMELARSCHUNDZWIRN! eine GoGGle ist das Ding was man sich ums Hirn schnallt und durchgucken kann (ausgesprochen wie Gockel mit weischem k in der mitte) und GOOgle ist dieses hilfreiche Dings, was viele sachen im Internet finden kann!

Endlich jemand, der ein Machtwort spricht!

Dragon macht da sehr schicke und gutfunzende Teile, hab auch grad zwo Brillen, die zum Verkauf stehen, neu, OVP...hab 4 stück, 2 fahr ich selber, 2 verkauf ich...zb hier...

Ich habs mit dezenter Ironie versucht, aber hat anscheinend nicht gereicht...

also ich habe mir die oakly mx o-frame fürs biken gekauft.... und dafür habe ich mir dann für die skifahrt inner schule einfach beim o-shop eine doppelglasscheibe gekauft... also so eine orange mit uv-filter driss und so^^... kostet 30€ oder so... hat super gefunzt....

mfg Jonas

Ich habe mir vor ner Woche eine SPY+ "Targa" geholt.
Die ist super und ein Ersatzglas kostet auch nicht die Welt.
Persimmon kostet 19, farblos auch 19 und Verspiegelt 29.
Die Goggle hat ander innenseite vom Band noch so ein Gummibesatz damit sie nicht rumrutscht.

Mfg. $tealth

also ich hab ne smith, bin acuh sehr zufrieden, da gibbet auch alle möglichen scheiben für, ich mein auch doppelscheiben, die mit abreißfolien oder roll offs zu verwenden sind!

zu erhalten bei www.zupin.de

also wovon ich auf jeden fall abraten kann iss smith

... hab ne warp ti und die läuft im winter nur an (eigentlich auch im sommer ;) )

Also ich denke im Winter kann man das im Stehen garnicht vermeiden. Die Körperwärme die von Innen auf die Scheibe trifft und die Kälte von außen bringt einfach solch ein beschlagen... wenn kalte luft beim fahren nach innen strömt, löst sich ja die beschlagung.

Zurück